Hilfe Tipps und Rat bitte
-
-
M.S.2009
June 15, 2018 at 19:27 Hat den Titel des Themas von „Hilfe tipps und rat bitte“ zu „Hilfe Tipps und Rat bitte“ geändert. -
Sandstrahlen
-
Ist die Frage was du selbst machen kannst und wie dein Budget ist. Billig wird das sicherlich nicht!!!! Dein beinschild und Trittbrett ist durch das kann weg. Könnte wetten die Stoßdämpfer Aufnahme hat es auch hinter sich. Speedmatic ist ein Automat? Unbeliebt und Ersatzteile sind wohl spärlich. Jetzt liegt es an dir.
-
Ist die Frage was du selbst machen kannst und wie dein Budget ist. Billig wird das sicherlich nicht!!!! Dein beinschild und Trittbrett ist durch das kann weg. Könnte wetten die Stoßdämpfer Aufnahme hat es auch hinter sich. Speedmatic ist ein Automat? Unbeliebt und Ersatzteile sind wohl spärlich. Jetzt liegt es an dir.
Das hab ich mir noch nicht angeschaut......
Hab jetzt bei sip ein komplettes trittbrett und beinschild in 1 stück gefunden.....
Schau mir aber mal die tage die aufnahme an.....
-
Wenn das schlimm sein soll. Ist ja alles noch vorhanden.
-
-
Moin
Das ist ja ne Automatik,richtig!?
Speedmatic gibt's nicht meines Wissens. Aber guter Name
Such dir nen guten Spenderrahmen mit Papieren,feddich.
Läuft der Motor noch sauber? Weil teile dafür rar gesät sind.
Viel spaß damit
Gruß Marco
-
Moin
Das ist ja ne Automatik,richtig!?
Speedmatic gibt's nicht meines Wissens. Aber guter Name
Such dir nen guten Spenderrahmen mit Papieren,feddich.
Läuft der Motor noch sauber? Weil teile dafür rar gesät sind.
Viel spaß damit
Gruß Marco
Jo ist ne Speedmatic , import aus italien .
Motor läuft sauber.....bin bein sip fündig geworden ......
-
Wie sieht die Stoßdämpferaufnahme aus?????
-
Würde auch Sandstrahlen und dann einfach paar Bleche dranbraten, grundieren und lackieren.
Alternativ mit einer CSD-Scheibe und Bohrmaschine. Das holt ordentlich Rost runter!
-
Jo ist ne Speedmatic , import aus italien .
Motor läuft sauber.....bin bein sip fündig geworden ......
Neues beinschild halte ich für unnötig! Laut den Bilder
-
Ich würde das Ganze Sandstrahlen und dann sieht man mehr. Das Beinschield sieht noch gut aus. Der Rest ist auch nicht so schlimm.
-
?
Hinterm Kotflügel durchgerostet, Knick im beinschild, und Trittbrett auch stellenweise durchgerostet. Und das ganze vor dem Strahlen. Wäre es da nicht wirtschaftlicher nen Ersatzrahmen zu besorgen? Muss dazu sagen, dass ich solche arbeiten nicht selbst machen kann. Wenn der te das kann, okay
-
?
Hinterm Kotflügel durchgerostet, Knick im beinschild, und Trittbrett auch stellenweise durchgerostet. Und das ganze vor dem Strahlen. Wäre es da nicht wirtschaftlicher nen Ersatzrahmen zu besorgen? Muss dazu sagen, dass ich solche arbeiten nicht selbst machen kann. Wenn der te das kann, okay
Ersatzrahmen? Dein Ernst? Ach komm
-
Für meine Blecharbeiten skills auf jeden Fall. Wir wissen aber immernoch nicht wie es um das Können des TE steht! Und müssten diese Arbeiten vergeben werden kann ich mir vorstellen, dass das nicht günstig wird.
M.S.2009 sorry, hab vergessen dir Fotos von der Aufnahme zu machen