N'aaaahmd!
Ich bin gerade dabei, nach knapp 20 Jahren meine Enduro zu verhökern, um auf einen Roller "zurückzusteigen". Und da sprang mir spontan die Wespe in den Kopf. Als Frau (so meine Ansicht) wird es ab einem gewissen Alter auf 'nem Motorrad nicht nur unbequem, sondern sieht auch irgendwann eher albern aus (mit Trittleiter und Stützrädern etc.). Bei einer Vespa ist das irgendwie anders - darauf sieht man auch mit 100 noch lässig aus...
Ich bin allerdings ein Wespen-Frischling und hoffe daher auf Euren Rat...
Ich habe eine, technisch im perfekten Zustand befindliche P 80 X, Baujahr 1980, fachmännisch umgerüstet auf 139ccm mit geringer Laufleistung in Aussicht (gehört zur Zeit noch dem Vater eines Kollegen und der war hauptberuflich Schrauberdiplomat) . Ich habe das Teil quasi mit der Lupe abgesucht, am Rahmen jedoch keinerlei Wellen, Dellen, oder Rost finden können. Der Lack ist zwar "Sch***-iemlich" hässlich (vor allem rot!) , die Chromteile (Gepäckträger und seitliche Sturzbügel hinten) echt gruselig pustelig, aber dass kann man ja ändern (lassen).
Wie gesagt, technisch ist sie top und mein Hintern sieht darauf nahezu zierlich aus (ich bin ein Weib, da IST das ein Kaufgrund!)
Das Tier soll unter 2T kosten.
Was meint Ihr?
Kann man da getrost zuschlagen - oder habe ich einen Pferdefuß übersehen?
Dank im Voraus
Mahnsinn