Jeffi James
Vespa PK 50 S 1983
-
-
Dann war ich mit 500€ für ne XL zwo ja noch gut dabei wenn man sich so die Preise anschaut.
Wenn du kein Stress hast auch mit Ruhe. Hast ja noch nen Roller zum fahren. Irgendwann findeste eine im passenden Preissegment.
Der Verkäufer der braunen hat wohl seine Zeit mit gerechnet. Oder teuer lacken lassen....
-
Ich habe ihn jetzt auf 1600€ runter gebracht. Werde mir den Roller mal anschauen. Er sagt, der Lack ist vom Vorbesitzer gemacht worden.
Denke eher, er hat zu teuer eingekauft.
Man muss halt immer den Spagat zwischen wo steht der Roller, wie steht er da und was kostet er sehen. Ich kann mir auch eine PK 50 für 800 kaufen und muss dann noch Geld reinstecken dann bin ich am Ende auch bei 1500€.
Gegen Angebot und Nachfrage kommt man halt leider nicht unbedingt an
Danke für die Antworten an alle!
-
Zeug reinrichten und Lackierung beim Weiterverkauf wieder reinholen funktioniert vielleicht bei dem einen oder anderen 911er oder G-Modell und selbst da nicht. Ich würde sie ihm dafür nicht abkaufen, weil Du da auch (wahrscheinlich) noch gut Geld reinstecken kannst.
-
1600,- sind imho deutlich zu viel!!
-
Ich habe ihn jetzt auf 1600€ runter gebracht. Werde mir den Roller mal anschauen.
Du willst doch nicht tatsächlich für den zusammengetackerten Haufen 1600 zahlen ?
Das ist dann echt kein Wunder wenn für solche Möhren so Preise aufgerufen werden
-
Ne ich werde den Roller nicht kaufen, genau wegen solcher Verkäufer und unwissender Käufer werden die Preise hochgetrieben. Da lieber keine gekauft.
-