Moin,
Im Netz konnte ich nichts finden, ich suche eine Variorolle für meine Vespa, nen Satz oder gar eine komplette Variomatic würde ich mir gern hinlegen als Ersatz. Wer kann helfen? Hier scheint es wirklich nix mehr zu geben.
Gruß und Dank
Moin,
Im Netz konnte ich nichts finden, ich suche eine Variorolle für meine Vespa, nen Satz oder gar eine komplette Variomatic würde ich mir gern hinlegen als Ersatz. Wer kann helfen? Hier scheint es wirklich nix mehr zu geben.
Gruß und Dank
wenn du ein wenig die Suchfunktion bemühst findest du Anleitungen wie man sich die Rollen selbst herstellen kann.
Ansonsten viel Glück die deiner suche
wie hast du denn gesucht?
Gibt doch viele Angebote mitlerweile
Hi, ich hab hier im Automatenboard einige Zeit verbracht. Selber basteln wollt ich eigentlich umgehen. Mit 16x13 Rollen hab ich es schon ausprobiert, das sagt mir aber nicht so zu, da die Vespa damit etwas anders fährt als mit den alten Rollen. Da fehlt mir ja nur eine...
Ich les hier nochmal quer, vielleicht dreh ich mir da was selbst. Oder vielleicht hat ja einer noch eine Rolle...
Besten Dank
Mit den 16x13 er Rollen kann die Karre ja auch nicht richtig gehen. Schließlich sind original 15x15er Rollen verbaut.
Hätte originale da. In sehr guten Zustand.
Wenn du interesse hast meld dich.
Lg Stef
stefh79 , du hast Post
@ Automatix, die Rollen werden von einigen Händlern angeboten als Ersatz, aber die taugen nix. Versuch damit abgebrochen
Beste Grüße
Ja, nicht alles was angeboten wird, sollte man ohne kritische Würdigung kaufen. Aber Erfahrung ... siehe unten!
Noch mal zu den Variorollen!
Bei mir laufen die 16x13 als auch die 15x12 ohne Probleme!
Noch mal zu den Variorollen!
Bei mir laufen die 16x13 als auch die 15x12 ohne Probleme!
Das ist ja prima. Dann haben die Vespa-Ingineure offensichtlich eine Multifunktions-Vario gebaut die mit jeder Variorolle zurechtkommt.