Hätte da nen gebrauchten!
Der ist frisch ausgebrannt, dicht und original ähnlich.
Ob der auf PK passt weiss ich nicht, auf V50 passt der
Hätte da nen gebrauchten!
Der ist frisch ausgebrannt, dicht und original ähnlich.
Ob der auf PK passt weiss ich nicht, auf V50 passt der
Hätte da nen gebrauchten!
Der ist frisch ausgebrannt, dicht und original ähnlich.
Ob der auf PK passt weiss ich nicht, auf V50 passt der
Find den ja geil. Bevor du dich jetzt freust, hab nicht vor ihn zu kaufen
Hab auch noch nen Original
Hätte da nen gebrauchten!
Der ist frisch ausgebrannt, dicht und original ähnlich.
Ob der auf PK passt weiss ich nicht, auf V50 passt der
Der ist ja witzig, 1 in 2
Hätte da nen gebrauchten!
Der ist frisch ausgebrannt, dicht und original ähnlich.
Ob der auf PK passt weiss ich nicht, auf V50 passt der
Die Wiese braucht Wasser
Die Wiese braucht Wasser
Welche Wiese?!
Stimmt eigentlich, die Weide aus Texas
So habe nun die Kompression gemessen. Bedingungen waren.. Motor kalt, 3-4 Kicks, Vollgas.. Auf der Anzeige stand 8,3Bar nehme an dass dieser Wert okey ist richtig? Also ist das Problem zu geringe Kompression schonmal augeschlossen. Nun also Auspuff ausbrennen?
Lagerfeuer ?
So habe nun die Kompression gemessen. Bedingungen waren.. Motor kalt, 3-4 Kicks, Vollgas.. Auf der Anzeige stand 8,3Bar nehme an dass dieser Wert okey ist richtig? Also ist das Problem zu geringe Kompression schonmal augeschlossen. Nun also Auspuff ausbrennen?
Kompression misst man in betriebswarmem Zustand. Nur so als Anmerkung.
Kompression misst man in betriebswarmem Zustand. Nur so als Anmerkung.
macht dies wirklich so einen riesen Unterschied? Finde für 14k Kilometer sind 8.3 Bar auch in warmen Unterschied sehr gut. Warm habe ich exakt 8Bar gemessen
Koengener Bei Dir hat es jetzt nicht den Unterschied gemacht, aber um vergleichbare Ergebnisse zu erhalten und Defekte, also Kompressionverluste zu detektieren, ist es schon sinnvoll bei warmem Motor zu messen, da durch die Wärmeausdehnung Defektstellen, wo die Kompression verloren geht, ja erst auftreten können.
Wie misst man überhaupt die Kompression?
Man schraubt anstelle der Zündkerze ein Manometer ein und misst.
Nun also Auspuff ausbrennen versuchen?
Näää, jetzt mal Ernsthaft! Kaufe dir doch einen neuen Pott, der kostet doch nicht die Welt, auch wenn es dieser dann nicht war, ist es wie ein Ölwechsel, der schadet ja auch nicht .
Hole dir einen Sito Plus und mache die Drossel raus, dann fährt der Roller schon 2km/h schneller...
Würde es auch so machen wie Kawitzi
Macht am meisten Sinn. Einmal knapp 70euro und jut is
Näää, jetzt mal Ernsthaft! Kaufe dir doch einen neuen Pott, der kostet doch nicht die Welt, auch wenn es dieser dann nicht war, ist es wie ein Ölwechsel, der schadet ja auch nicht .
Hole dir einen Sito Plus und mache die Drossel raus, dann fährt der Roller schon 2km/h schneller...
Weis ja nichtmal ob es an dem Auspuff liegt.
Ich ja auch nicht, aber die Tendenz weißt darauf hin und verkehrt machst du damit nichts! Anderseits, wo willst du den Auspuff überhaupt ausbrennen( so Einfach geht das auch nicht) und womit!? Von den gesetzlichen Umweltbedienungen mal ganz abgesehen... wenn dich jemand Anzeigt kannst du davon 3 Pötte kaufen ...
Du könntest ja auch lieb fragen und gegen Portokosten dir einen leihen. Einfacher wäre natürlich du hast jemanden in der Gegend