Hallo zusammen,
kann mir jmd helfen und sagen ob die Vespa
rein von den Bildern her etwas taugt und welchen Preis man hierfür abrufen kann?
Vielen Dank vorab!
Hallo zusammen,
kann mir jmd helfen und sagen ob die Vespa
rein von den Bildern her etwas taugt und welchen Preis man hierfür abrufen kann?
Vielen Dank vorab!
Moin
Wo wurde die restauriert
Wer hat sie restauriert
Wie wurde restauriert
Wurde der Motor gemacht
Welle hintem Kotflügel
Welchen Preis ruft der Verkäufer auf
Deutsche Papiere dabei
Läuft sie tadellos
Alles anzeigenMoin
Wo wurde die restauriert
Wer hat sie restauriert
Wie wurde restauriert
Wurde der Motor gemacht
Welle hintem Kotflügel
Welchen Preis ruft der Verkäufer auf
Deutsche Papiere dabei
Läuft sie tadellos
Steht in Italien. Wurde dort auch vor 4 Jahren restauriert inkl. Motor und hat demnach auch italienische Papiere. Der Preis ist mit 6k angegeben. Wird wahrscheinlich noch verhandelbar sein aber ist dennoch ne Hausnummer.
Da sind von den 6k, 3K zu viel ! Der Motor sieht noch verotzt aus und viele Kleinteile sind speckig wieder dran montiert wurden! Auf Deutsche Papiere umschreiben lassen müsste sie ja dann auch noch.... Und man hat sehr viel Spachtel verarbeitet... Wie alt soll sie denn sein!?
Lass sie stehen....
Das ist ein Traumtänzer der die verkauft.
Und man hat sehr viel Spachtel verarbeitet...
Das finde ich interessant! Woran siehst du das?
Typenschilder und komplette Nummern würde ich Mal nicht unbedingt publik machen.
Ansonsten ist das um mindestens 3000 ökken zu viel
Oder ist das VB? ?
Das finde ich interessant! Woran siehst du das?
Wenn du die Fotos anklickst, ist eine kleine Lupe zu sehen, da drückst du auf Plus und das Bild ist riesig groß auf dem Bildschirm! Dann schaust du dir die Falzen von der Backe, Seitendeckel, und Trittfläche(Leisten) an und wenn du das Frontblech von links nach rechts vergleichen tust, sieht man es an den Kanten sehr gut... Gehe mal mit einem Magneten dran , dann wirst du es gleich merken....
Aber einen Magneten der nur schwach ist. Keinen neodym Magnet der 180kg zieht
Creutzi, du kommst gleich wieder mit einem Elektromagneten ...