Zündgrundplatte
-
-
Meines Wissens nach gibt's keine 6V elektronik Zündungen. Daher wird es eine 12V sein.
-
Meines Wissens nach gibt's keine 6V elektronik Zündungen. Daher wird es eine 12V sein.
Primavera ET3 hat 6V - Elezündung. Die auf dem Bild is glaub ne Zündung einer ital. PK- Sparversion.
Is so´n Mischmasch ,irgendwas mit 6 und 12V gemischt.Weiss nicht mehr genau wie das war, aber auf jeden Fall Ele-Zündung
-
Danke für die Info !
-
Auf dieser ZGP gibt es 2 unterschiedliche voneinander getrennte Stromkreise: Zündung 12V und Lichtstrom 6V.
Schön wäre es, mal die Kabelfarben auf der Rückseite zu sehen, um Irrtümer auszuschließen.
Meine Piaggio "Änderung zum Werkstatthandbuch Vespa PK 50-125 spricht:- Die mit dieser ZGP (2 Lichstpulen) bestückten PKs waren nur teilweise Sparversionen, es gab auch Versionen mit Blinkern, Bremslicht und Schnarre.
- Die Extremsparversionen hatten eine ähnliche ZGP (aber nur 1 Lichtspule) und waren immer ohne Blinker und Bremslicht, aber tw. mit Schnarre -
gab mal eine PK mit 6 Volt,die hatte keinen Regler und keine Blinker,gabs auch als Sondermodell in lila als Tombolapreis von Milka,von der könnte die Lima stammen
-
-
gab mal eine PK mit 6 Volt,die hatte keinen Regler und keine Blinker
Die wird im algemeinen als Sparversionen bezeichnet.
gabs auch als Sondermodell in lila als Tombolapreis von Milka,
Sondermodell würde ich das jetzt nicht nenne.
das würde ja vorraussetzen das die so von Piaggio direckt gebaut und vertrien wurden.
aber die wurden ja erst im nachhinein zur milka.Edit:
Die milka fahrzeuge waren auserdem PK XL1 -
-
ich seh schon du wirst dich hier sehr belibt machen.
-
Ich sag ja, er ist wieder da. Und außerdem schon wieder Gast.
-
Bis heute morgen war als Profilbild noch eine Nase zu sehen. Nun sehe ich da nichts mehr ...