Ist ein Segway mit Vespa Design immer noch uncool?
-
-
Ernsthaft?!
JA!
-
sowas wie von JA !!
-
Aber garantiert.
-
da kann ich mich nur anschließen.
?
-
Findse lustig. Ich geh davon aus, dass dafür nur reprobleche geopfert wurden. Also, who Cares?
-
Finde ich Super... ein Mopedstellplatz reicht für drei Hippster vor der Eisdiele
-
Gibt es dafür so Wunderbäume mit Geruchsnote Motul 710?
-
Man könnte eine in Rhizinusöl getränkte Räucherkohle installieren und anzünden.
-
Anzünden...guter Ansatz^^
-
Im Grunde genommen ist es die Lösung.
Zielgruppe Hippster: muss nicht mehr bei Toto-Vespi teure Spachtelansammlungen in Creme kaufen, sondern einfach für 2 Bündel Scheine mehr sowas
Zielgruppe wir: Nachfragedruck nach rostigem Blech sinkt und man kann wieder hemmungslos den eigenen Fuhrpark aufrüsten
-
Gutes Design setzt sich halt durch!
Ich bin nie segway gefahren. Würde es zum Spaß gerne aber mal machen. Kaufen würde ich mir das aber nie. Mit nen paar Kumpels durch die Stadt düsen allerdings schon
-
-
Bin die Offroad Version mal gefahren.
Man kommt sich schon echt doof vor auf so'n Dingen. Ich zumindest.
Aber ist lustig wenn man während der Fahrt abspringt und das Teil alleine weiter eiert wie so ein kopfloser C3PO.
Und bevor ich mit son Teil durch die Stadt fahre,oder den Dreck, nehme ich lieber ein Bobbycar. Das ist dann nicht so peinlich wie auf nen Seggay
-
Segway passt nur zum Kaufhauscop. Kann mir nicht vorstellen, dass es einem wirklich weiter bringt. Kurze Reichweite, lahme Vmax, kein Sitzplatz, teuer usw.
Da bringt einem die gute alte PX weiter und das im Sitzen.
-
Das beste...darfst nirgends damit fahren eig..nicht auf der Strasse, Gehweg oder Fußgängerzone..also fürs Wohnzimmer^^
-
Das die Dinger totaler Quatsch sind steht ja außer Frage.
Ich lese solche Themen aber immer mit einem Schmunzeln. Es ist ein Traum wie die Vespa-masterrace immer wieder ausflippt wenn es um Vespa, oder vespaähnliches außerhalb der "Scene" geht. Mir gefallen die aufgehübschten wohnzimmerdekos auch nicht, aber ich finde es faszinierend, dass sich ein Design und Technik so lange behaupten kann. Und ich bin froh, dass ich eingestiegen bin als die Kisten noch einigermaßen erschwinglich waren
-
naja.. bissl spinerei..hat jeder^^
hab auch ne halbe im Wohnzimmer...aber nicht gekauft^^ waere mir zu teuer....
finde interessant..wie locker bei manchen das Geld sitzt... ist eben wie mit den 50.000 Euro Teppichen als Anlage^^
-
naja.. bissl spinerei..hat jeder^^
hab auch ne halbe im Wohnzimmer...aber nicht gekauft^^ waere mir zu teuer....
finde interessant..wie locker bei manchen das Geld sitzt... ist eben wie mit den 50.000 Euro Teppichen als Anlage^^
Wenn die Chefin mitmachen würde hätte ich hier auch zumindest nen Rahmen innen stehen, oder die Kiste würde im Winter als Deko herhalten. Mit wohnzimmerdeko meinte ich diese aufgehübschten fuffis die obwohl schon retro genug nochmals ne Schippe draufgelegt wird und ihren Zweck als Fahrzeug nicht mehr erfüllen. Obwohl sie voll fahrtüchtig sind.
-
Segway passt nur zum Kaufhauscop.
Nicht nur...
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/das-f…-153625220.html
darfst nirgends damit fahren
Hier fahren die mit Versicherungskennzeichen rum.
-