Guten Abend,
helft mir mal kurz auf die Sprünge bitte bzw. sagt mir, ob ich richtig liege.
Man hat mir jetzt zweimal die abgestellte Special angekickt und laufen lassen . Zwar nur auf dem Firmengelände, aber trotzdem nervig. Also muss ein „Zündschloss“ her.
Eingelesen habe ich mich bereits, sodass ich weiß, dass ein Schlüsselschalter (zweipolig?) aus dem Hause Conny eine praktikable Lösung ist. Zu tief darf er nicht bauen, aber das kann ich ja ausmessen. Im Prinzip soll er dahin, wo ich ihn auch früher bei der ET3 oder der PX hatte.
Leider begreife ich keine Elektrik. Ich kann zwar etwas aus dem Schaltplan lesen, aber das warum fehlt mir eben. Nach meinem Verständnis baue ich einen zweiten Killschalter mit Schlüsselschalter nach, indem ich die Litze zum Killschalter anzapfe und der zweite Pol wird von mir aus auf die Scheinwerfermasse gelegt.
Habe ich das richtig begriffen?
Ich bin diese Woche auch noch in Reichweite zu Landsberg, könnte also auch den ET3-Schalter holen, der für mein Verständnis flacher baut. Der hat aber schon wieder mehr als zwei Anschlüsse. Muss ich mir da nur die beiden richtigen rausgreifen oder bin ich da auf dem Holzweg?
Besten Dank von einem Elektromongo...