Hallo zusammen,
hab meine Vespa v50 Speciale vom Schrauber abgeholt.
Er sagte mir ich brauche 18 Watt 6 Volt Soffitten für die Blinker sonst würden die immer durchbrennen aber er konnte keine besorgen. Hat mir ein neues Blinkerrelais eingebaut aber die fehlen halt. Erste Frage: 18 Watt Soffitten ? Gibt es die ? Hat ne Vespa mit 6 Volt ein Relais ?
Ich mir erstmal gedacht naja sollte ich als Einkäufer schon besorgen können.
Dann erzählte er mir er habe das Kabel für das Bremslicht durchgeschnitten, weil sonst nichts funktioniert hätte. ?! Warum sollte eine V50 kein Bremslicht und „Fahrlicht“ haben ? Wäre die italienische Version... als ich dann sagte ich habe doch ne deutsche Betriebserlaubnis sagt er das wäre ne Zweitschrift. Glaube nicht dass es eine ist, denn die ersten 3 Besitzer sind 74,79 und 83 eingetragen. Könnt ihr mir da helfen ?
Dann bin ich ne los..... klasse Gefühl die erste Fahrt. Nach 15 min an der Ampel ging sie einfach aus. Ich wollte sie dann am Rand wieder an machen und es passierte nichts. Nach 30 min ging sie einfach wieder an. Aber die Scheinwerferbirne war durch und das Rücklicht ging auf einmal
Langsam fehlt mir echt der Glaube daran, dass sie jemals blinkt und leuchtet wie sie soll.
Hat jemand eine Idee wie ich die Sache nun eingrenzen kann?
Also ich poste mal was ich habe an Bildern zur Identifikation...
Danke euch !