vespa | 2019 - der Jahreskalender ist wieder da
-
-
mono
July 17, 2018 at 09:34 Hat das Thema freigeschaltet. -
-
-
-
Diese 125er habe ich beim Anrollern auf der Landesgartenschau gesehen. Sie ist ganz offiziell im Historischen Vespa-Archiv http://www.registrostoricovespa.it/ mit ihrer Fahrerin eingetragen. Ausnahmsweise gibt es hier mal mehr als eine Farbe farbig.
april | registro storico | würzburg
-
-
gelöscht
-
Bin verwirrt !
Einträge von 17.07.2018 Monat JANUARrollertilly stellt seinen Kalender 2019 vor. 16.07. Das Deckblatt, 17.07. den Januar und dann in mehr oder weniger großen Abständen die nächsten Monatsbilder. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Praktisch immer wiederkehrende Werbung.
-
Finde die Monatsbilder der bisher oben vorgestellten / gewählten nicht, deswegen verwirrt.
Aber passtalles werde ihn eh bestellen.
-
Finde die Monatsbilder der bisher oben vorgestellten / gewählten nicht, deswegen verwirrt.
Aber passtalles werde ihn eh bestellen.
Das ist m.E.n. ein Irrtum. Der Kalender von rollertilly hat nicht mit dem Fotowettbewerb zu tun sondern ist ein reines Privatprojekt von ihm. Den VO-Kalender mit den Gewinnerbildern kannst du am Oktober, da erstelle ich den entsprechenden Thread, direkt hier im Forum bestellen.
Also:
Kalender von rollertilly -- Vespabilder von ihm fotografiert und als Kalender verarbeitet. Wird von SIP und rollertilly verkauft.
VO-Kalender -- Gewinnerbilder des Fotowettbewerbs als Kalender. Wird nur hier von mir verkauft.
-
Das ist m.E.n. ein Irrtum. Der Kalender von rollertilly hat nicht mit dem Fotowettbewerb zu tun sondern ist ein reines Privatprojekt von ihm.
Danke dir für die Erklärung, genau so ist es
Im Juli gehts wieder zurück in die Schweiz, Appenzell, Vespina 2017. Gerd hatte an seiner Motovespa immer genügend Öl dabei ..... (nochmal mehr farbige Farben - aber hätte sonst sehr fad ausgesehen).
juli | esso extra motoroil | appenzell
-
-
-
Danke für die auflösung
-
-
-
-
-
Hier stand nix
-