Also nicht falsch verstehen ... der Motor läuft und springt man nach dem zweiten Kick an und im Stand läuft sie perfekt. Nur beim hoch drehen schießt er und hat keine Leistung. Gestern habe ich bemerkt dass es dann in Richtung vergaser rausgeraucht hat. Aber i h werde heute mal die ZGP verdrehen und deinen Rat befolgen
Leistungseinbruch und gelegentliches Knallen
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Zitat
Aber i h werde heute mal die ZGP verdrehen und deinen Rat befolgen
aber schon Abblitzen...und Keil kontrollieren...
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Warum nicht das einfache zuerst? Mach den Kack-Filter raus. Wenn dann die Symptome nicht weg sind kannst Du immernoch an der ZGP rumdrehen.
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Warum nicht das einfache zuerst? Mach den Kack-Filter raus. Wenn dann die Symptome nicht weg sind kannst Du immernoch an der ZGP rumdrehen.
weil ich bisschen Rost im Tank habe und nicht will dass es den in mein Vergaser reinzieht
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...Zündunterbrecher in Ordnung!? Hatte bei meiner Special die gleichen Symptome, ewig am Vergaser rumgemacht und letztendlich war es der Zündunterbrecher für 7€...
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Rost verstopft den Filter im Tank. Was dann noch durchkommt bleibt im unnötigen Zusatzfilter hängen. Der Nächste Filter sitzt im Vergaser. Und Du wunderst Dich das bei Vollgas Symptome einer Gemischabmagerung auftreten? Also Tank sauber machen, bezinfilter im Tank und Vergaser reinigen und , nochmal, den überflüssigen und Spritfluss drosselnden, unnötigen und komplett überflüssigen Zusatzfilter rausschmeißen.
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-schmeis den filter raus.
-hast du den kolben richtig rum verbaut?
-drehschieber kontrolieren.
-ZGP noch mal abnehne und prüfen das du keine kabel dahinter eingeklemmt hast.
-dichtring auf der kupplungsseite ist auch richtig rum verbaut? -
Wer damit angefangen im Schlauch Filter einzusetzen, sollte nur noch Chinaroller fahren dürfen. Hatte auch mal einen drin, fährt ohne deutlich besser
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Werde am WE alles ausprobieren und dann berichten . Danke schon mal
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