Werde ich morgen mal
Schauen, aber angesprungen ist sie bisher nach dem
5.6. mal...
Kommt vielleicht jemand aus der Ecke und konnte mir beim einstellen helfen ?
Werde ich morgen mal
Schauen, aber angesprungen ist sie bisher nach dem
5.6. mal...
Kommt vielleicht jemand aus der Ecke und konnte mir beim einstellen helfen ?
Ein kurzes Update ich habe heute nach Anleitung den vergaser gereinigt. Das einstellen klappt nicht so ganz, zudem denke ich, dass der Gaszug zu Spack ist.
In Folge dessen schließt der Zug am vergaser nicht ganz, dadurch läuft denke ich Benzin durch und daher rührt wiederum das häufige ankicken kann es sein?
Unmittelbar nach der Reinigung, ein Kick -> läuft .
Denke das lag aber am bremsenreiniger .
Beim zweiten mal wieder 5-6 Kicks, dann lief er
Falls der Gaszug mit nem schraubnippel befestigt wurde könntest du diesen ja etwas Versetzen. Auch kannst du noch was an der Standgasschraube einstellen. Vielleicht noch mal das Schwimmerventil erneuern
Du scheinst auf den richtigen Weg zu sein.
Der gaszug ist mit einer Art Öse hinten befestigt die lässt sich aber wenn nur abknipsen... teilweise ist die Isolierung auch ab...
Mach mal ein Foto von dem Gelage.... vielleicht kann man ja noch was retten ? Nicht abkneifen...
Habe den Zug am Gashahn eingestellt bekommen. Dennoch springt er schlecht an.
Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ich den Gashahn voll ziehe springt er nach dem 5-6 mal
An, wenn ich den Gashahn zu lasse dann geht er gar nicht an.
Außerdem ist der Ton dumpfer bei gezogenem Gas als ohne Gas wenn man kickt.
Wenn er dann an ist läuft er allerdings auch erst langsam an und wenn dann das Gas anspricht ist er an.
Ziehst du beim Starten den Choke?
Nicht böse gemeint: wenn Du den Gas(Benzin?)hahn zu machst, geht sicher nichts. Bei mir übrigens auch nicht.
Oder meinst Du den Choke?
Außerdem ist der Ton dumpfer bei gezogenem Gas als ohne Gas wenn man kickt.
Das soll so sein, also normal.
Versuche doch mal folgendes:
Fahr mal eine Runde um den Block, schließe den Benzinhahn während der Fahrt bevor du den Roller anstellst. So ca. 200 Meter, oder lass ihn mit geschlossenen Benzinhahn ein wenig laufen. Dann probiere morgen mal mit Choke anzukicken.
Ich habe ihn zwei mal ausgehen lassen nachdem ich den Hahn zugemacht habe. Sorry ich meinte die ganze Zeit klassisch das Gas nicht denChoke.
Ich dachte vielleicht ist Benzin im Zylinder und deswegen muss ich so oft kicken, aber ob mit oder ohne choke , ob der Roller warm ist oder nicht immer dieses gefühlte 1000mal kicken bis er angeht ?
Und wenn er anläuft halt erst sehr untertourig
EDIT: bin eben gefahren, nach der Nacht 1-2 kicken -> an
In die Stadt gefahren , 1 Std gestanden, dann wieder 1-2 kicken an.
Dann müsste ich auf dem Rückweg tanken, da stand der Roller mit geschlossenem benzinhahn 3 Minuten dann ging er auch nach 15 mal kicken nicht an also schieben
was für ein Setup hast du eigentlich? Konnte jetzt auf die Schnelle im Thread keine übersichtliche Zusammenfassung finden.
Läuft jetzt wieder besser mit einem 16-16 vergaser und neuer Zündspule
Neuen Zylinder mit 75ccm anderen Auspuff nen Sito+ und eventuell einen anderen Vergaser
Alles anzeigenSehr gern ich habe nämlich heute ein weiteres Problem.
Bin eben normal gefahren, dann ca 5 min abgestellt (Benzinhahn zu ) dann wollte ich wieder los ( Bezinhahn auf) Kick....
Kick....Kick.... usw nichts passiert mehr.
Nur mit anschieben .
War ein Freund da, wir haben dann die Zündkerze gewechselt . Weiterhin nicht mit Kick zu starten, nur mit anschieben ???
Hab das Teilchen erst 4 Tage und schon Kummer
Meine PK 50 S ist erst im dritten Jahr störungsfrei unterwegs gewesen, alles gehabt, Startprobleme, CDI defekt, Gleichrichter defekt, Kolbenklemmer, Falschluft etc. doch jetzt summt sie fleißig, also Mut nicht verlieren,