Zeigt her Eure Vespen !
-
-
-
-
-
die rosa nehme ich, mach ich ne V50 daraus...
-
die rosa nehme ich, mach ich ne V50 daraus...
Hau ab!
Recht seltener XL Rahmen ohne Blinker, in nem recht seltenen Farbe. Das wäre selbst in meinen Augen olack Frevel. Irgendwann hab ich die Zeit, geld und vorallem den Skill die muschi wieder auf die Straße zu schicken, nein, nicht anschaffen. Wobei, ich mach ne vo-schlampe drauß und jeder darf sie mal anfingern, bis sie wieder zusammen gebaut werden kann!
-
Das sind meine, aber nicht alle -ich hab halt auch echt viel Platz zum Bunkern....
-
bei den Blauen musste aber schon überlegen welche es ist wenn du die vom Ständer nimmst.
-
Okay, okay Michi 160 GS du kannst eine gehen meinen Rahmen tauschen. Rest aber dann bitte per PN.
-
Das sind meine, aber nicht alle -ich hab halt auch echt viel Platz zum Bunkern....
Um den Garten in der Maremma beneide ich Dich mehr als um die Roller ? Bist Du in einem der dortigen Clubs aktiv?
-
Hallo bin neu in Forum hoffe euch gefällt meine kleine süße
-
Alles anzeigen
Servus Tom,
wo hast Du das Modell her? Ist es zum selbst zusammenbauen?!?
Gruß NoBBo -
Meine "Big Oränsch" und ich am Großklockner.
war des Geil
-
VespaMario92 wo ist sie denn?
Die Vespa sieht aber auch gut aus!
-
-
-
Hi, ist eine "Hachette" Vespa, 1:3, 60cm lang, etwa 10 Kg schwer, ist eigentlich so ein Abo-Bausatz, hab ihn aber als Komplettpaket der 70 Abo-Ausgaben aus Italien gekauft. Von denen gibts auch Fiat 500 und 600 in 1:7.
Gab es Ende 2016 bis 2017 in Italien entweder als 60 Ausgaben nur für den Roller und als Edition mit 70 Ausgaben mit Reserveradhülle, Fussmatte, Schmutzfänger, Gepäckträger, Koffer und Rückspiegel.
Hat eine Fernbedienung, mit der das Licht vo. u. hi., Tachobeleuchtung die Scharre und der Motor mit sich drehenden Lüfterrad und Sound eingeschaltet werden kann, hat auch ein funktionierendes Bremslicht
https://www.hachette-fascicoli.it/costruisci-la-…150-gs-del-1956
Grüsse
-
VespaMario92 wo ist sie denn?
Die Vespa sieht aber auch gut aus!
Dankeschön steht in Düsseldorf
Okay Spätzündunger
Hahaha die süße ist nicht auf dem Bild aber danke trotzdem für das Kompliment an meine Vespa
-
-
Hi, ist eine "Hachette" Vespa, 1:3, 60cm lang, etwa 10 Kg schwer, ist eigentlich so ein Abo-Bausatz, hab ihn aber als Komplettpaket der 70 Abo-Ausgaben aus Italien gekauft. Von denen gibts auch Fiat 500 und 600 in 1:7.
Gab es Ende 2016 bis 2017 in Italien entweder als 60 Ausgaben nur für den Roller und als Edition mit 70 Ausgaben mit Reserveradhülle, Fussmatte, Schmutzfänger, Gepäckträger, Koffer und Rückspiegel.
Hat eine Fernbedienung, mit der das Licht vo. u. hi., Tachobeleuchtung die Scharre und der Motor mit sich drehenden Lüfterrad und Sound eingeschaltet werden kann, hat auch ein funktionierendes Bremslicht
https://www.hachette-fascicoli.it/costruisci-la-…150-gs-del-1956
Grüsse
Danke Tom für die Info,
war mal auf der SEITE.....ABO Teilnehmer möcht ich nicht werden.
hast die selber zusammengebaut. Klasse Teil
Viel Spaß noch
-