Ja wie jetzt!?!
Bin auch bereit meine Kiste ins Auto zu quetschen!
(Lackschäden zahlt ihr )
Ja wie jetzt!?!
Bin auch bereit meine Kiste ins Auto zu quetschen!
(Lackschäden zahlt ihr )
Bin immernoch interessiert! Macht mal was klar
Je nach Termin wäre ich auch dabei. Mein letztes Vespatreffen ist 22 Jahre her
Was habt ihr so angedacht?
Treffen in ner Kneipe, Grillplatz oder privat? Treffpunkt ausmachen und gemeinsam zu Zielort fahren, oder eine Art Sternfahrt?
Wenn wir das nicht konkretisieren wird's nämlich nichts!
und natürlich wäre auch ein Termin wichtig
Habe im Laufe der Zeit gelernt, dass es nützlich ist den Termin zuletzt zu klären . Man weiß ja nicht ob man etwas reservieren muss oder ähnliches.
Hier ist mein Vorschlag. Wir fügen hier ne Karte ein. Jeder Wohnort der Interessenten wird markiert und jeweils mit dem gegenüber liegenden verbunden. Im optimalfall haben wir dann Schnittpunkte. Am besten am gleichen Punkt mehrere Treffer. Dort findet der Zauber dann statt. Inklusive einer Sternfahrt.
Hier ist mein Vorschlag. Wir fügen hier ne Karte ein. Jeder Wohnort der Interessenten wird markiert und jeweils mit dem gegenüber liegenden verbunden. Im optimalfall haben wir dann Schnittpunkte. Am besten am gleichen Punkt mehrere Treffer. Dort findet der Zauber dann statt. Inklusive einer Sternfahrt.
"Aarwespe" und ich haben den Schnittpunkt für das Treffen gefunden
Also Jungs, Zollhaus Mensfelden.
Gar kein Problem. Ich bedanke mich sogar!
Feldberg! sagte ich doch! Nur wenn wir noch länger warten, liegt am Ende noch Schnee...
trag doch noch 64625 ein.
Und dann 25582 ...
Schleswig Holstein liegt glaube ich (allem Lokalpatriostimus zum Trotze) leider immer noch nicht im Großraum Frankfurt...es sei denn wir verschieben die Kontinentalplatten... es ist aber jeder willkommen...!
Wir stehen jetzt irgendwo bei Hofheim http://a.Ts/Diedenbergen/Wallau.
Will jemand mit Darts auf die Landkarte zielen?
Ein diskreter Vorschlag von mir... in einem Bad Homburger Vorort gibt es einen "sehr" vespaaffinen italienischen Gastwirt, bei dem die Frankfurter ein paar mal ihre monatlichen Treffs abgehalten haben... das wäre durchaus spannend für einige...
prima da kann ich ja mit der 50er über die A3 fahren!
Ja, Hofheim wäre anfahrbar! (auch Landstrasse)
Ein diskreter Vorschlag von mir... in einem Bad Homburger Vorort gibt es einen "sehr" vespaaffinen italienischen Gastwirt, bei dem die Frankfurter ein paar mal ihre monatlichen Treffs abgehalten haben... das wäre durchaus spannend für einige...
Die Frankfurter treffen sich da am 13. 9. ab 19 Uhr.
ZitatDie Frankfurter treffen sich da am 13. 9. ab 19 Uhr.
Nicht daß ich wüßte: die Frankfurter Blechrollerfreunde treffen sich immer am 1. Montag des Monats, und das wäre jetzt morgen, der 03.09.
Welche "Frankfurter" meinst du? Irgendwelche Automatiker?
Wetterauer Str. 5
61352 Bad Homburg das sind dann von mir aus 60km.
Sind bei mir knapp 30. Also laut Maps. Ohne die Option 50ccm