Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und auch erst seit letzter Woche Besitzer eine Vespa PK 50 XL. Deshalb könnte es durchaus sein, dass meine Frage blöd ist... also bitte nicht gleich schimpfen, bin Anfänger
Meine Vespa ist relativ alt und leider nicht sehr gut gepflegt worden in den letzten Jahren. Deshalb würde ich gerne ein Projekt draus machen und sie komplett restaurieren. U.a. würde ich dem Zuge gerne den Original Kunststoffspiegel durch einen aus Chrom ersetzen. Ich finde, das sieht einfach deutlich besser aus.
Der Kunstoffspiegel ist ja oben am Lenker befestigt, die meisten Chromspiegel werden allerdings von unten montiert. Ich frage mich deshalb, wie man die Aufnahme des alten Spiegels schließen kann, wenn dort keiner mehr ist. Kann/muss man das spachteln oder gibt es eine Art Verschlusskappe? Lackiert wird das Teil eh, deshalb wäre Spachteln grds. möglich. Allerdings bin ich da kein Profi und die Stelle ist ja von der Kontur her ziemlich unregelmäßig. Könnte also auch leicht schief gehen...
Vielleicht hat ja einer von Euch sowas schon mal gemacht? Würde mich über Tipps oder Fotos von Eueren Resultaten freuen.