Warum will eigentlich niemand eine Cosa haben !? Ist die technisch denn so schlecht, oder nur wegen der Optik!?
Gruß...
Warum will eigentlich niemand eine Cosa haben !? Ist die technisch denn so schlecht, oder nur wegen der Optik!?
Gruß...
Die Optik ist natürlich gewöhnungsbedürftig und das teilhydraulische Bremssystem soll störanfällig sein
Die Cosa ist die xl2 der großen
Die Geschichte cosa.....piaggio hatte sie zumm Vorstellungstermin nicht als vespa bezeichnet, sondern Piaggio Cosa..
für den Urbanen Menschen.Anzug Krawatte..alles sauberm estart, abs, kombibremse Staufach etc...also völlig anderst als px...
hatte aber absatzschwierigkeiten...also gabs das Label vespa doch noch...
gründe warum verrufen.. a- Optik.. sie ist Fett..und Glattgeleckt...zuviel spielerei...elektrischer choke und benzinhahn zb...
prima wenn neu, und alles funktioniert..
schlecht wenn Wartungsstau....eig immer... dann wirds auch teuer..zb Bremse...
einfach ein Findelkind das Ding
Also so eine Art Sfera für Große !?
Müritz ! Eine XL 2 tztztztztztzzzz... Aber von der XL2 alles an Technik an die 50n usw. basteln
...
Alter, MORITZ!!!!!!!!!
ich behaupte nicht, dass die xl2 ne schlechte Vespa ist. Der sfera Vergleich hinkt.
Die xl2 ist und bleibt, wohl noch für mindestens 10 jahre, der unbeliebteste sf-typ (weil häßlich )
Garnet ! Meine ist hübsch und gefällt mir genau so wie sie ist
Wie heißt es so schon?
Geschmäcker sind wie Arschlöcher, hat jeder
Das ist wie mit einem VW T3, der ist/war auch Grotten hässlich und konnte dem T2 nie das Wasser reichen, erst als die Wassergekühlten Motoren eingebaut wurden, waren zumindest, was den Motor anging , dann Alltagstaugliche Gefährten unterwegs .
Dann ist der t3 wohl meine xl2. Finde ihn top. Hatte mal einen. Das war allerdings ein Arschloch inkl. 2 Motorschäden. Jetzt sehr ich sie nur noch gerne
... ich hatte mit dem T3 auch 2 Motorschäden, aber auch mit dem T2 auch
... Ich habe es nie geschafft VW Fan zu werden ...