Moin zusammen
Ich werde mein Vespahobby aufgeben, ich kann es drehen und wenden wie ich will, mir fehlt die Zeit.
Fangen wir mit der Bärlinreuse an, für die die Story nicht kennen, hier mal zum reinschauen Meine Bärlin Reuse
Ich verkaufe eine P 200 E. Baujahr 1978, mit 26.00 km. Diese steht in Ellerdorf, Schleswig Holstein.
Sie stand jetzt gute 2 Jahre nur rum un dafür ist sie zu schade. Deswegen habe ich diese heute mal gewaschen und mal abgestaubt. Ich werdet mit Sicherheit die ein oder andere Stelle finden, wo sie nicht richtig sauber ist. Ist aber kein Rost sondern irgendwas, was von Bäumen runter kommt. Obwohl sie gut verpackt war. Rost gibt es im Motoraum und vorne am Stoßdämfer. Zwecks einschätzung bin ich mal kurz mit dem Dremel drüber gegangen. Nicht der Rede wert.
Setup (ich hoffe ich vergesse nichts)
- 210 Malle aufgefräßt, nur die makierten Flächen
- 35 Mikuni mit Ram Air Filter
- S&S die große drunter, verrostet gebe ich zu, aber nicht durch gerostet. Der Dämpfer ist eine Anfertigung aus dem GSF.
- Hardy Spritpumpe
- MecEur ? 60mm Langhubwelle
- Vespatronik
- MMW Membran
- Corsa Zylinderkopf
- aufgeschweisste Kupplung, die im Eimer ist. Nieten sind alle abgeschert
- Scheibenbremse vorne
- kurzer vierter Gang von DR
Und das bis auf eine Abweichungen eingetragen. Mein Vergaser ist von 30mm (eingetragen) auf 35mm gewachsen. Sachen gibts
Beim Wiederaufbau habe ich, wenn möglich nur Edelstahlschrauben verwendet.
Ein Wertgutachten ist auch mit dabei.
Die im Hintergrund zu sehene rote Px, wird auch verkauft. Aber die soll erst noch mal chic gemacht werden. Die anderen Vespaklamotten, wie JL, Drehzalmesser, zig Lager, Züge, original Kurbelwelle und und und kommen die Tage rein.
Preis ist VB 3800 €. Da ich nicht immer Online bin, hier mal meine Nummer für Fragen oder etc. 0151 62643850
Neuer Preis 3200 €
Grüße von der Küste
Holger