Moin
Ich habe ein Problem,Strom!
Da ich ja absolut kein Plan davon habe habe ich jetzt deswegen ne Frage an euch.
Meine Rally hatte keine gescheit blinkenden Blinker mehr. Also Batterie mal ausgebaut. Und siehe da. Eine Zelle komplett trocken...
Also neue Batterie rein. Bzw ein 6V die ich noch hatte. Die hat 6.43V
Sollte also funzen.
Wenn ich blinke,ohne Licht dabei eingeschaltet zu haben,ist alles gut. Schalte ich Licht ein wird's schwächer. Egal ob der Motor läuft oder nicht. Das kann ich mir noch so grade selber erklären warum das so ist
Aber bremse ich dabei leuchten die Blinker nur noch ganz schwach und das komplette rücklicht blinkt. Schalte ich den Blinker aus ist alles normal. Ist das Licht aus habe ich schön blinkene Blinker.
Egal ob der Motor läuft oder nicht!
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr wie das mit der Belegung des 3 .Pins war. Habe noch ein Kabel das einen Flachstecker hat und ne ringöse hat. Das war damit dran. Quasi als Brücke. Weiß aber nicht mehr ob's auf blau oder gelb ging. Habe kein Foto gemacht.
Jetzt eine Frage an euch. Was kann das sein und wie schließe ich den scheiß wieder richtig an?
Hatte das Relais auch schonmal gegen ein Universal Relais getauscht. Mit 2 Pin. Bremse ich,keine Blinker.
Blinke ich ohne bremse zu treten blinkt alles mit...
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
Ach ja. Das ist das Blinkrelais was von Anfang an dran war und eigentlich immer funktionierte...
Gruß Marco