Die PX Sip/Vape Performance Zündung
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...weiter gings heut mit den Schaltern für das airride, fertig gefräst sehen die ja echt geil aus, dann kommt allerdings das grobe abrunden mit der Flex, damit es wieder zum Stil passt, eigentlich ne Schande! Ach ja, komplette Kabellage und Gewebeschlauch sind auch eingetroffen, 9 Farben 0,75 und 1,5 Quadrat je 10 Meter sollte reichen, Gewebeschlauch in Knallrot, fast zu schade für ne innenverlegung...
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Nur mal ne Verständnisfrage. Wenn du von airride sprichst, meinst du dann nen Luftfahrwerk?
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Ja, wie in den ami Kisten, mit Pumpe, Speicher, Fernbedienung usw, hinten 80 vorn 100 mm rauf bzw runter, wieso...
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Weil abgefahren
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Nix gemacht dieses WE, weil Wetter geil...
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Im Moment geht nix, das Wetter ist einfach zu toll! Hatte zwar n paar Tage Urlaub, doch die hab ich, komplett gechillt am Pool bzw im Garten verbracht! Die Lammy hat auch wieder 300km mehr und selbst die Harley hab ich kurz bewegt, also alles in allem ne top Woche! Denke oder auch hoffe am nächsten WE geht wieder was...
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Das wird auch Zeit ....
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Stagniert noch das mit der Vape, der Karmann Ghia ist vom Sattler zurück...
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Der Boden schreit ja förmlich nach ner durchsichtigen Unterlage
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Wofür ne Unterlage, das Autochen hat 4 Jahre meiner / unserer Freizeit gefressen, wenn da was Tropfen würde, ich würd meinen Job wechseln! Übernächste Woche ist Rollout und Vollabnahme, ich freu mich...
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Hast du nen Foto vom Ausgangszustand?
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Da ist ein luftgekühlter VW Motor drin. Die tropfen immer ( früher oder später ) ...
Sind aber nette Teile verbaut.
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Hast du nen Foto vom Ausgangszustand?
...das ist zwei Handygenerationen her, ich denke noch irgendwo aufm Rechner, aber ich möchte mich auch gar nicht mehr erinnern, man war der Scheiße...
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So, nach langer Zeit endlich die Zündung montiert, hab so viele Baustellen im Moment, da ging hier nix weiter, abschließend möchte ich, trotzdem bestimmt schon der eine oder andere die Vape montiert hat, das Teil bzw. dessen einfache Montage loben, toll das man zum Zzp einstellen das Polrad nicht mehr abnehmen muss. Abblitzen werd ich dann trotzdem nochmal, ist aber lt Anleitung nicht unbedingt notwendig! Da mein Wideframe Conversion Projekt zZ meine Zeit frisst, muss die Ratte leider noch warten. So, dann Vespatronic raus und Vape rein...
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Darf ich fragen warum du die Vespatronic raus geschmissen hast? Ich hab aktuell ein "Problem" (Welches eigentlich keines ist für den der keine Batterie fährt.
"Hat irgendwer zufällig eine Vespatronic in einer Spezial mit Biluxscheinwerfer? Falls ja kann mir jemand mal messen wieviel geregelte Spannung er bis ca. 5000 upm hat.
Bei meiner stehen bei eingeschaltetem Licht um die 3 Volt an. Wenn ich das Licht ausschalte um die 7V und demnach verschiebt sich das natürlich bei mehr Umdrehungen.
Hintergrund ist, dass sich meine Batterie natürlich nicht mit 3 bis 7 Volt lädt. Und diese brauche ich für das Motogagdet Tiny (Tacho).
Regler ist in Ordnung. Habe ich mit der anderen Vespa (GS mit PX Motor) cross getauscht. "Fehler" bleibt bei der Vespa. In der GS ist die Malossi Vespower drin, und die hat im Standgas 13v Ladespannung so wie ich das erwarte. "
Ich will beim besten willen, damit die Batterie geladen wird, keine neue Zündung kaufen. Weil Licht und so ist in ausreichender Stärke vorhanden.
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Die Vespatronic ist teurer Repro Scheiss, bei mir haben sich erst die Nieten verabschiedet und danach hatte ich auch n Problem mit der Ladespannung, nach ca 100km war der Akku leer, probiere jetzt mal die Vape, schauen wir mal...
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