Hallo zusammen,
Kann mir jemand in Stuttgart (vorzugsweise in 10km um Stuttgart Süd) kurzfristig bei folgenden Problemen helfen?
1. Kupplungsbeläge wechseln (habe das noch nie gemacht, kein Spezialwerkzeug vorhanden)
2. wahrscheinlich Vergaser einstellen (seit kurzem säuft die Gute einfach ab, blubbert als läuft sie zu fett oder seien die Zündkerzen nass.
Das ganze ist von jetzt auf gleich passiert. Vergaser ist frisch gereinigt. Wahrscheinlich ist die Lösung total simpel, aber ich komm nicht drauf.)
Ich bin selbstständiger Architekt und revanchiere mich gerne mit Hilfe & Unterstützung zu baulichen, raumkonzeptionellen oder Amtsfragen - oder auch einfach mit Naturalien und Bier.
Werkstätten habe ich selbst schon in Erfahrung gebracht, ich hätte aber lieber gern etwas Kontakt zur Community. Ich habe gerade vor kurzem hier in Stuttgart schon jemandem ordentlich Kohle bezahlt, der hat mir Sachen gemacht, die ich nicht wollte und dafür aber die Kupplung überhaupt nicht gesehen.
Wär spitze wenn sich jemand mit mir das Teil (beim Marienplatz) kurz anschauen & anhören kann.
Bier und Kippen währenddessen werden selbstverständlich gestellt.
Liebe Grüße,
Philipp