Es ist möglich für beide Termine zu stimmen, wenn beide machbar sind. Die Namen habe ich transparent gelassen.
tendenz ist im moment der termin 1.-3.10.
Es ist möglich für beide Termine zu stimmen, wenn beide machbar sind. Die Namen habe ich transparent gelassen.
Schaut so aus. Ich hätte mit etwas mehr Votes gerechnet.
In der Umfrage habe ich keine Deadline gesetzt. Wollen wir am Sonntag einen Schnitt machen und dann die Planung angehen?
gerne.
ich gehe auch mal davon aus das wenn ein termin steht der ein oder andere dazu kommen wird.
mit einem festen termil lässt es sich nämlich einfacher planen wie mit einem ungewissen.
ja, sieht so aus, dass es der 1.10-3.10. Wird.
Schade, dann bin ich leider zu 95% raus, wir werden wohl am 2.10. 30-Jähriges Klassentreffen haben.
VG
Jörg
Ich habe die Umfrage nochmal geöffnet bis Sonntag Abend. Sollte jemand noch abstimmen wollen, dann bitte gerne.
Danke für den Hinweis rassmo
Ich habe die Umfrage nochmal geöffnet bis Sonntag Abend. Sollte jemand noch abstimmen wollen, dann bitte gerne.
Danke für den Hinweis rassmo
Letzte Chance: Abstimmen!
Gulf-Racing kommste mit?
ich hab sicher noch ein Platz im Vorzelt
Öööhm…..
Konsole ? Klappstufe ?
Konsole ? Klappstufe ?
[Blockierte Grafik: https://www.campingplus.de/media/image/4e/5b/fa/89371-jpg-89371-00.jpg]
Ich kann bei mir nichts direkt in den Boden schrauben da meine Bodenplatte aus mehr Isolierung wie aus Holz besteht.
Und durschschrauben wollte ich auch nicht da ich entweder schrauben im Einstieg zu sehen gehabt hätte oder die schrauben genau unter da unter den Möbeln gewesen währen wo ich nicht hin komme. die Konsole wird direkt am Rahmen befestigt, nach oben flächig mit der Bodenplatte verkliebt und ganz vorne noch einmal durch die Platte geschraubt an einer Stelle die man nicht sieht.
Alles klar !!
Sehe ich das richtig, dass der Termin im Oktober jetzt fest abgestimmt wurde ??
Ich hab bei der Regierung schon Urlaub beantragt .
Ich hab bei der Regierung schon Urlaub beantragt .
Dann schick Dich bis dahin
Es steht 11:7 für den Oktobertermin. Christian97 hatte mich noch per PN angeschrieben. Er kann auch im Oktober.
Wie oben schon geschrieben, bin ich im Oktober dann leider vermutlich nicht dabei, echt schade.
Und der August-Termin wackelt bei mir auch bzw. ist auch schon reserviert als Ausweichtermin für ein anderes Treffen.
Einer der Oktoberfestteilnehmer müsste dann mal die Orga übernehmen.
Es steht 11:7 für den Oktobertermin. Christian97 hatte mich noch per PN angeschrieben. Er kann auch im Oktober.
Danke, dass Du an mich denkst
Wenn im Oktober mein Termin ausfallen sollte würde ich spontan kommen
Wenn im Oktober mein Termin ausfallen sollte würde ich spontan kommen
Würde mich freuen.