Hey freunde,
ich habe eine PK50 XL Rush im O-Lack.
Leider hat mein italienischer Vorgänger Faxen am Lenkkopf gemacht (Loch gebohrt für einen Spiegel ?!) und ein Seitendeckel wäre noch ein kleines Manko.
Ich würde mir jetzt den passenden Lack dazu bestellen: https://www.vespafarben.de/fotos/vespa-rosso-corsa-806/
1. Brauche ich außer dem Lack sowas wie Härter o.ä?
2. Geh der Lack einfach auf diesen Lenkkopf / Seitendeckel:
Externer Inhalt
www.sip-scootershop.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.sip-scootershop.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3. Wie schaffe ich es oder geht es überhaupt ein neu laciertes Teil an meinen Roller (Bj. 87/88) anzupassen ohne dass es einfach nur komisch aussieht?
LG
Sebi