vespaonline.de/wsc/attachment/143321/
Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche nach der abgebildeten Wanne unterhalb des Luftfilters V50.
Wer so etwas abzugeben hat bitte melden
Grüsse
Tom
vespaonline.de/wsc/attachment/143321/
Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche nach der abgebildeten Wanne unterhalb des Luftfilters V50.
Wer so etwas abzugeben hat bitte melden
Grüsse
Tom
mhm, da ist nix abgebildet..
Foto oder Link zum Foto funzt nicht...
Ja wenn die Wanne doch nicht da ist, weil er sie ja sucht, da kann sie ja auch nicht abgebildet sein
was willst mit der Wanne ? Unnötig Ballast an Bord
Hi,
ich hätte sie halt gern, 25gr. Mehrgewicht wird’s nicht ausmachen, wenn schon, dann ess ich vor der Fahrt 1 Knödel weniger
Das Bild sieht man aber jetzt, oder
Grüße
ja sieht man aber Luftfilter mit dieser Wanne sind schwer zu bekommen , wenn ich mich nicht irre werden diese nicht mehr gebaut. Deine Abbildung zeigt übrigens den Boden des Luftfilters...
ZitatDeine Abbildung zeigt übrigens den Boden des Luftfilters...
Nee, das ist tatsächlich die Wanne mit den drei Steckzapfen.
Ihr Zweck ist das Auffangen des in gewissem Mass normalen Blowbacks aus dem Vergaser.
Man kann auch ein Schläuchlein unten an die Wanne stecken und den Sabbel direkt über die beiden Öffnungen im Bodenblech unter dem Vergaser nach aussen leiten.
Bei den "PK" Luftfiltern mit den schwarzen Plastikgehäusen ist das Problem anders gelöst...die sind so konstruiert, daß der Blowback in den Vergaser zurückgeleitet wird. Auch die Lamellen des Luftfiltereinsatzes sind so gerichtet, daß der Blowback nach unten tröpfelt und durch die leichte Schrägstellung des Vergasers wieder in den Vergaser sickert (an der entsprechenden Stelle ist übrigens ein kleines Loch, wo der Sabbel wieder in den Vergaser gesaugt wird...)
Jacki Jacki! Eines weiß ich bestimmt, wenn ich irgendwann nicht mehr weiter weiß, kommt meine Diva nur in deine Werkstatt! Ich würde mir nie Gedanken darüber verschenken, dass irgendetwas an deiner Rep. nicht i.O wäre
Gruß,
P.S. Kennst du dich auch mit alten 4Taktern aus, z.B. Kawasaki!?
Wie jack erklärt hat, deswegen möchte ich diese Wanne, um den „Sabbel“ mittels Schläuchlein durch die Löcher im Bodenblech abzuleiten, um zu vermeiden, dass der Sabbel zwischen Bodenblech und Rahmen rausläuft
Grüße
ZitatKennst du dich auch mit alten 4Taktern aus, z.B. Kawasaki!?
Lach...Leider nein. Der Schuster bleibt bei seinen Leisten.
ganz ehrlich besseren Rostschutz gibt es nicht !
Hallo zusammen,
ich suche immer noch, evtl hat ja jemand was
Grüsse
A Stückl Messingblech, Messingröhrchen und etwas Hartlot tut's auch.
Hallo zusammen,
ich suche immer noch, evtl hat ja jemand was
Grüsse
hab eine ...pack ich Dir bei Gelegenheit mal ein
Haste mal ein Foto davon.
Rein aus Interesse
Danke