Kannst du durch Anschieben starten ? Wenn nicht, tippe ich auch auf die Kupplung ( ungenügender Kraftschluss ).
Nach Motorrevision ist der Kickstarter im Leerlauf
-
-
Durchs Anschieben gehts auch nicht. Werde am Wochenende mich wieder dran setzen, spricht ja viel für die Kupplung.
-
spricht viel für eine lose Kupplung, ein verkanteten Pilz oder ganz einfach mal den kupplungszug aushängen.
-
" Anschieben geht auch nicht " - heißt das: Die Kurbelwelle wird nicht gedreht ?
-
Wenn das Polrad fest auf der Kurbelwelle ist und sich nicht dreht, dann liegt die Vermutung nahe das sich die Kurbelwelle auch nicht dreht.
-
Leider schreibt Matt nichts dazu, ob sich das Polrad dreht. Imübrigen hast du recht...
-
Mit Gang lässt sichs kicken, aber ja, es schiebt nach vorne, kein Polrad. Ohne Gang auch kein Polrad.
Leider schreibt Matt nichts dazu, ob sich das Polrad dreht.
Hat er doch, siehe oben. Ich hatte das so verstanden das sich das Polrad nie bewegt.
-
Das habe ich auch so verstanden, wollte aber sicherstellen, dass beim Schiebestart tatsächlich kein Kraftschluss zwischen Hinterrad und Kurbelwelle / Polrad vorhanden ist, der ausreicht Komprssion zu erzeugen.
-