Suche Pick up für PK 125 Automatik oder Tipp für Alternative
-
-
-
Moin,
danke für den Link aber der passt leider nicht.
Wenn du Dir das Foto ansiehst, wirst du den Unterschied sehen.
Grüße
-
Hallo,
ich habe so eine Zündung schonmal gesehen und sie sollte auch für eine Automatik sein.
Wie sieht denn das dazugehörige Polrad aus? Ich bin bislang immer davon ausgegangen dass alle Automatik Versionen die Grundplatten untereinander tauschen können.
-
Moin,
ich kann später ein paar Bilder einstellen.
-
Wie sieht denn das dazugehörige Polrad aus?
Auf dem Bild siehst du auch wo das Pickup reinsteht.
Grüße
-
rassmo
October 24, 2018 at 15:52 Hat das Thema aus dem Forum Vespa Automatikmotor nach Suche verschoben. -
rassmo
October 24, 2018 at 15:58 Hat den Titel des Themas von „Pick up PK 125 Automatik“ zu „Suche Pick up für PK 125 Automatik oder Tipp für Alternative“ geändert. -
In Suche verschoben und Überschrift angepasst.
-
Mit AUTOMATIK kenne ich mich nicht aus, aber sehe ich das auf den beiden verbbliebenen Fotos richtig: Das PickUp ist auf der Rückseite der Grundplatte befestigt und ragt mit seinem Fortsatz i Richtung der restlichen, auf der anderen Seite liegenden Spulen ?
Wenn ich richtig liege: Wo befinden sich im Polrad die Magnete für den Impuls - und wo sitzen am Pickup die " Abnehmer " für den Impuls ?
-
-
Sorry - ich bin raus. Die ZGP auf deinem ersten Foto ist für mich von der Unter- oder Rückseite abgelichtet und ebenso wie das Polrad nicht " genauso aufgebeit " wie bei Schalt-PK.
-
-
Dein Fotos zeigen, dass die Induktion ins Pickup über die Magnete in der zweiten - äußeren -Nut im Polrad erfolgt.
Das wird schwer, eine Alternative mit gleichen Werten mit dieser in die Nut ragenden " Schnabelspitze " zu finden.