Lackierer in München gesucht
-
-
Doch. Das geht am Fahrzeug, Stichwort Smartrepair bzw. Spotrepair.
-
Hm dann suche ich mal speziell nach Smartrepair und Spotrepair. Danke
-
Geh doch einfach mal zu ner Fahrzeugaufbereitung. Gibt's hier an jeder Ecke. Der soll mal gucken was da mit polieren geht. Falls dir das Resultat nicht befriedigt haben die meistens jemand an der Hand, sollte er es nicht selbst können
-
Fast jede Kfz Werkstatt hat ne Lackiererei oder zumindest eine an der hand. Was ist da so kompliziert?
-
München ist kompliziert. Vollkommener Nachfrageüberhang führt häufig zu folgenden Situationen:
Lackierer (vollkommen gelangweilt): „ Machen wir, für 400 Euro.“
Kunde (zähneknirschend): „Ok, wann kann ich’s bringen?“
Lackierer (immer noch gelangweilt): „Nicht vor Ende November“
Lackierer kannst Du gegen jeden Berufsstand in der Richtung tauschen.
-
Hallo!
Es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe nun endlich jemanden der mir den Seitendeckel lackiert. Ich muß meine Vespa aber selbst zerlegen.
Gibt es evtl eine Anleitung oder ein Video hierzu? Ich habe leider nichts gefunden. Es ist eine 50er Primavera, neu gekauft vor knapp 2 Jahren.
-
Ist kein Hexenwerk. Das meiste was ab muß ist ja Plastikdeco. Die ist Inder Regel von hinten geschraubt. Was soll denn genau alles ab?
Mach mal bitte ein Bild davon
-
Der Teil mit den Seitendeckel muß ab. Ich soll dem Lackierer nur diesen Teil bringen.
-
Dann hol mal die FLEX raus. Das ist die Karosserie....
Wenn er nur das haben möchte kannste die komplett zerlegen.
Dein Lacker denkt bestimmt das du ne alte Primavera fährst. Da kannste den Seitendeckel ab nehmen
Siehe Bild
-