Fake, mein Geschenk kommt von keinem Christian sondern von einem gewissen Claus, Santa Claus, mit einer Adresse in Grönland.
Hat meine Mama auch immer behauptet
Fake, mein Geschenk kommt von keinem Christian sondern von einem gewissen Claus, Santa Claus, mit einer Adresse in Grönland.
Hat meine Mama auch immer behauptet
Dann ist mein Weltbild wenigstens noch in Ordnung
ich freu mich soooooooooooooooo,
da das VO Geschenk heuer mein einziges ist was ich auspacken werde, gleich nach meiner Freundin
da das VO Geschenk heuer mein einziges ist was ich auspacken werde
Kann man deine Aussage so deuten, dass bei dir ein Paket ankam?
ich freu mich soooooooooooooooo,
da das VO Geschenk heuer mein einziges ist was ich auspacken werde, gleich nach meiner Freundin
Bist Du sicher, dass das gut für die Stimmung ist? Freundin auspacken und dann das VO-Paket?
Könnte mir vorstellen, dass die Dame sich vernachlässigt fühlen könnte
Nein. Die Benachrichtigun über den Erhalt des Packets läuft doch über PN an Dich , oder?!?
wie man hier im Thread ja sieht, haben schon einige den Erhalt des Paketes gepostet. Spielt also keine Rolle.
Deine Aussage habe ich halt so verstanden - will das hier ja alles einigermaßen aktuell halten!
Stand jetzt weiss ich von zwei Paketen bei denen es anscheinend Probleme gibt.
Aber bei der Zustellung - denn es sind alle unterwegs (und ein Teil ja bereits angekommen!)
Aber wir sind ja noch voll auf Kurs!
da ich einer der letzten Versender war bin ich sehr beruhigt das mir noch nicht mit einer Sanktion gedroht wurde
(eine Saison Plastik Roller fahren oder so )
Bist Du sicher, dass das gut für die Stimmung ist? Freundin auspacken und dann das VO-Paket?
Könnte mir vorstellen, dass die Dame sich vernachlässigt fühlen könnte
Ich denke für den Spannungsbogen die richtige Reihenfolge.
Überleg mal er öffnet erst das VO-Wichtelpaket und vergißt vor lauter Freude dann die Freundin drüber.
da ich einer der letzten Versender war bin ich sehr beruhigt das mir noch nicht mit einer Sanktion gedroht wurde
(eine Saison Plastik Roller fahren oder so )
Ne.
Du bist der Spielball beim nächsten VOGD.....
Lacht ihr nur... der Versender wird es wissen.
Hört sich an wie zerborstene Weihnachtskugel.
Tanatos: tu nicht so scheinheilig
Und?
Tropft es, rieselt es oder riecht es?
VespaOnlineGaDay , na da freu i mi drauf 🤡😷🤢 ⛏💉🗡🔧
Packerl is da! 🎁🎁🎁🎁
Ne.
Du bist der Spielball beim nächsten VOGD.....
da will ich erst Bilder sehen
Und?
Tropft es, rieselt es oder riecht es?
Tropft nicht, innen drin rieselt es und es riecht ein wenig wie die Duftperlen in unserer Waschküche. Duftkerze? Seife????
In 12 Tagen werden wir es wissen.
es riecht ein wenig wie die Duftperlen in unserer Waschküche.
Duftkerze?Seife
Verwendet ihr Rosenduftperlen? Dann weiß ich von wem das Päckchen ist.
aarwespe - dann viel Spass - ich kann mir denken was da drin ist
"Jetzt bring dich mal nicht selbst durcheinander, sonst schick ich euch ne Seife "
"Moment - Seife habe ich auch noch ... damit hätte ich doch alles für Wichteln zusammen!"
"Quasi ne Rosenduft Paketbombe"
"Vielleicht strömt der gute Rosenduft der Seife ja durch das Geschenkpapier durch..."
Habe gerade mal 2017 durchgesehen.
ob das nicht ein Fehler war?!
Riecht aber jetzt gut im Arbeitszimmer.......
dem Bingtele trinke ich das ganze Tannenzäpfle weg...