VO Wichteln 2018
-
-
Classic SAE30 Öl im Oldikanister, meine PX is eh grad a wenig feucht, die geile Sau.
Vespakekse..... sind die selber gmacht!? 🙃🤡
Lecker Holundergelee von 2016 ... is des no Save oder soll ich’s lieber mit in Tank mischen?!
und ne sehr besinnliche Karte.
Dankeschön nach Frankfurt, liebe Grüße aus Bayern. 🤡 frohes Fest an alle!
-
Danke an meinen Wichtel - das nächste VOGD kann kommem
-
Ich habe auch grad mein Paket geöffnet. Da wußte jemand das ich Handcremesüchtig bin. Und das ich heute meinen letzten Tropfen loctite aufgebraucht habe. Die Bilder kommen zu meinen anderen Vespas im Wohnzimmer.
Vielen Dank an meinen Wichtel
(Dürfen wir die hier eigentlich namentlich nennen?)
-
Ich bin aber sowas von reich beschenkt worden:
Eine Flassche Vespa-Wein
Ein Öl-Kanister, der sich bei näherem Hinsehen als Zauberbox erwies, denn er war gefüllt mit
Allzweckhandschuhen (extra dehnbar)
Eine Vespa-Weihnachtskugel
Ein superschönes Schild
2 Special-Edition-Schraubenschlüssel, die viel zu schade sind für die Werkzeugkiste
Danke an meinen Wichtel und danke an alle "Mitwichteler", hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Ein Geschenk hab ich vergessen: Ca. 1m² Luftnoppenfolie. Die wird mir die festtägliche Langeweile vertreiben
-
Oh ja, ich lasse mir das wichteln schmecken.
Nochmals vielen Dank.
-
Ps, würde mich zu Ostern wieder über ein Bierwichtel freuen
PPS, danke an tanatos der es wieder so gut geleitet hat, Daumen hoch!
-
Oh ja, ich lasse mir das wichteln schmecken.
Nochmals vielen Dank.
Oh, ein Ulli Bier. Das muss ein Wichtel aus der Gegend von Ulm gewesen sein
-
Wie viel Liebe man doch an Weihnachten verbreiten kann.
-
Danke an meinen Wichtel, haber mich sehr gefreut.
Die ganze Aktion fand ich sehr toll. Freue mich auch aufs nächste mal.
Frohe Weihnachten an alle!!!!
-
Mein Paket war ebenfalls sehr schön, vielen Dank an meinen Wichtel !
Etwas italienisches zu Essen für meine Frau und mich und ein praktischer, selbstgebauter Schlüsselträger!
Ein sehr nettes, persönliches Anschreiben hat die Sache dann noch abgerundet.
Ich wünsche Allen schöne Weihnachten und freue mich, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Vielen Dank an Tanatos für die abermalige Organisation !!!
-
Geiles Schlüsselbrett
-
Ich habe auch grad mein Paket geöffnet. Da wußte jemand das ich Handcremesüchtig bin. Und das ich heute meinen letzten Tropfen loctite aufgebraucht habe. Die Bilder kommen zu meinen anderen Vespas im Wohnzimmer.
Vielen Dank an meinen Wichtel
(Dürfen wir die hier eigentlich namentlich nennen?)
Was ist denn in dem unteren Rahmen noch versteckt?
Also ich war das erste mal dabei und bin soooofroh mitgemacht zu haben! An ALLE die dafür verantwortlich sind, ein FETTES GRAZIE
-
Was ist denn in dem unteren Rahmen noch versteckt?
Also ich war das erste mal dabei und bin soooofroh mitgemacht zu haben! An ALLE die dafür verantwortlich sind, ein FETTES GRAZIE
Ein Scherenschnitt versteckte sich hinter den Aufklebern
Danke Nobbo für den Tipp
-
So, daß Tannenzäpfle steht kalt.
Ich lese jetzt zum dritten Mal die Karte, bzw. die beiden Schreiben aus dem Paket.
Das eine Schreiben ist von mehreren unterschrieben, kenne ich alle nicht, ausser Klaus Ludwig, ehemaliger DTM Fahrer , wahrscheinlich will mich mein Wichtel auf den Arm nehmen und hat selbst ein paar Unterschriften erfunden oder Fremde auf der Straße um eine Unterschrift gebeten. Mir fehlt hier völlig der situative Kontext.
Der Absender ist nicht der richtige Absender und das Tracking ergibt auch was anderes her? Weihnachtsquiz??? 1. April?
Das zweite Schreiben erläutert das Geschenk. Die Trilogie der Kerze ist interessant, sorry daß ich das als Rosenseife eingeschätzt hatte. Ob es wirklich der Schwarzwälder war, oder vielleicht der "Asyl-Schweizer". Tannenzäpfle ist ja nun auch in einem anderen Paket augetaucht.
Den Panzer-Tape Fetischisten würde ich auch eher im Norden ansiedeln. Die Handwaschpaste steht hoffentlich bei min. 50% der VO-ler.
So, jetzt ziehe ich mich ins mein Zimmer zurück und lese den "Großen Wurf" von Walt Disney.
Vielleicht geht mir ja doch noch ein Licht auf ........................
-
"Asyl-Schweizer"
Bitte?
-
...betroffene Hunde bellen...
-
-
Und da ich der Einzige aus dem Norden bin... Ich habe mein Panzertape noch ...
-
Äh, warte mal ... keine Rosenseife?
-