Hallo, ich bin seit 20 Jahren Vespa Fahrer und will mich nun von meinem gelben Schätzchen trennen. Ist eine PK 50 XL2 als Schalter (!!) in einem sehr guten Zustand. Ist fast komplett Original. Nicht 100% Original sind die Dämpfer, der Auspuff (hat aber ABE und sieht man ihm von außen nicht an) und der Sitzbezug (ohne Prägung). Einzig "negatives", mein gelbes Schätzchen hat wohl gehört das ich es verkaufen will und hat vor ein paar Tagen aufgehört mir die Geschwindigkeit anzuzeigen. 7000 km stehen auf der Uhr, E-Starter....was ist sowas wert und wo bietet man sowas am Besten an?
PK50XL2 4-Gang zu verkaufen
-
-
Hier
Ich schmeiß mal 700€ in den Raum wenn Papiere dabei sind und sie gut läuft. Bis auf den Tacho...
Steht wo?
-
💯,03 - mehr geht da nich - und dafür würde ich mich opfern damit Dein Schätzchen in gute Hände kommt, das willst Du doch sicher?!
-
ach Creutzi...
-
Was.
Marktpreis
Isse Wert.
Ich habe für meine zuviel gezahlt...
-
War ein Spaß! Hast ja Recht Creutzi - 800-1000 ist sie schon Wert
-
und wo steht die gelbe Schönheit nun?
-
Und ist das ne Beratung oder nen Verkauf?
-
Und ist das ne Beratung oder nen Verkauf?
Eine Beratung - und seit 700.- € im Raum stehen, ist DAVB abgetaucht...
-
-
DAVB?
Guck mal nach dem Autor des ersten Beitrags...
-
oh man, habs irgendwie dumm gelesen
-
Hier
Ich schmeiß mal 700€ in den Raum wenn Papiere dabei sind und sie gut läuft. Bis auf den Tacho...
Steht wo?
Laufen tut sie gut, springt sauber an, wobei ein Crack sicherlich noch was findet wo er was drehen kann (oder will ) , Papiere sind selbstredend dabei, stehen tut sie 77723. Aber 700 ist "mager".....alle Schlösser noch mit einem Schlüssel zu schliessen, Ersatzschlüssel dabei.
-
Leute, es war Wochenende, ich war weg, immer ruhig Blut , das KANN ein Verkauf werden, aber nicht zu jedem Preis....ist nur ne Preissache...
-
Ich find 700 angemessen (auch wenn ich keine 700 zahlen wollen würde). Für nen absoluten Höchstpreis würde ich dir andere Plattformen empfehlen. Für die meisten ist es halt "nur" ne xl2. und das sie nen Schalter ist nicht unbedingt 2 Ausrufezeichen wert
Viele Erfolg
-
Ich find 700 angemessen (auch wenn ich keine 700 zahlen wollen würde). Für nen absoluten Höchstpreis würde ich dir andere Plattformen empfehlen. Für die meisten ist es halt "nur" ne xl2. und das sie nen Schalter ist nicht unbedingt 2 Ausrufezeichen wert
Viele Erfolg
Na ja, in Bezug auf den Schalter habe ich schon anderes gehört, gerade auch was die Ersatzteilversorgung angeht. Und so wie sie niemand kaufen muss, muss ich auch nicht zu jedem Preis verkaufen, das ist ja das Schöne hier...ist ja keine Versteigerung ohne Mindestpreis...
-
Ich habe letztens z.b. ne XL zwo mit komplett gemachten Motor und neuen Gaser für 500€ gekauft....
Mit Papiere,Schlüssel, Sturzbügel,Pizzakoffer....
Ne XL 1 ist mehr als das doppelte wert.
Die XL zwo ist leider das hässliche Entlein unter den Smalframes. So wie die Cosa unter den Largeframes.
Da bekommt man nicht so viel für.
Meine geht zu den EK Preis an nen Kumpel.
-
Ich habe letztens z.b. ne XL zwo mit komplett gemachten Motor und neuen Gaser für 500€ gekauft....
Mit Papiere,Schlüssel, Sturzbügel,Pizzakoffer....
Ne XL 1 ist mehr als das doppelte wert.
Die XL zwo ist leider das hässliche Entlein unter den Smalframes. So wie die Cosa unter den Largeframes.
Da bekommt man nicht so viel für.
Meine geht zu den EK Preis an nen Kumpel.
da hat der Creutzi schon recht
Du wolltest Meinungen, Einschätzungen und Vorschläge , jetz hast sie gleich aus mehren Bundesländer !
Ich kenn hier niemand persönlich und würde auch nich mehr wie 500€ zahlen
Freu Dich über jeden € den du auf den anderen Plattformen dafür bekommst.
Good Luck mit deinem
-
Viele Erfolg
das sollte nur heißen, dass hier in der Regel von Schalter ausgegangen wird. Du kannst sie natürlich für soviel du willst anbieten. Die Preisgestaltung ist deine Sache. Nur hast du asudrücklich nach nem Preis gefragt und womöglich eine Preisdiskussion losgetreten.
ein ernstgemeintes Viel Erfolg beim Verkauf!
PS. ich versuche mich inzwischen zurückzuhalten was Preisvorstellungen angeht
-
um das ganze hier aber abzukürzen:
du bist hier im Verkaufetopic. Wenn du sie verkaufen willst halte dich bitte an die Marktplatzregeln. Diese Verlangen einen Verkaufspreis.
ansonsten sollte ein Moderator das Topic verschieben.
-