Auskunft über Vespa ?!
-
-
Ist ne V50 Special, wahrscheinlich Deutsches Model wg (Lenkerendblinkern). Vermutlich Originallack. Wen der Motor dreht, das Blechkleid nicht durchgerostet ist, die Fehlteile (Lampenmaske, Spiegel Blinker, Klingel und Kaskade) ersetzt werden geht sowas schon mal für 1500-2000€ weg, Vorausgesetzt Originallack.
-
Ist Orginallack mir wurde so wie sie ist 500€ geboten von nem bekannten also wäre es unter dem Wert ?
Danke für die Info
-
Und mit Papiere
-
kaufen
-
Ja die hab ich
-
Ja dann hol sie ab
-
Sie ist in unseren Besitz wollte mich nur schlau machen wenn man sie verkauft was ich dafür bekommen würde
-
Achso
-
sowas verkauft man nicht , sondern macht sie fertig und freut sich dran !!
-
Sie ist in unseren Besitz wollte mich nur schlau machen wenn man sie verkauft was ich dafür bekommen würde
den oben genannten Preis bekommst du aber nur, wenn:
- das Ding läuft (oder wenigstens dreht)
- einigermassen dicht ist
- deutsche Papiere vorhanden sind
- keine Welle im Beinschild ist
- keine Durchrostungen vorhanden sind
- die Fehlteile dabei sind
- der Hobel geputzt wird
12V und Lenkerendblinker ohne Seitenklappe? Gabs das original?
-
Ich fände 500 Eur für nen bekannten fair. Da geht noch ordentlich Kohle rein! Vermutlich
-
eher Garantiert !
-
Es ist halt immer nen Unterschied zwischen "könnte es wert sein" und "ist es wert". Leider sehen Verkäufer oft nur das könnte...
-
naja... wenn man sie aus dem Eck rauszieht... komplett zerlegt, Revidiert, komplettiert und aufarbeitet..
ist wenigstens der Winter rum... und einige hundert euro weg(wenn mans machen lässt..viel mehr)
oder man sucht nen Dummen, der möglichst viel Geld für viel Arbeit zahlt^^
finde 500 fair....herrichten.. behalten...so eine gelegenheit kommt nichtmehr
-
komm ich geb 550€....
Wann soll ich abholen ?
-
Ich biete 750 ungesehen
-
erster !
-
Ich zahle mit meinen Körper....
Jetzt habe ich euch alle überboten
-
wat denn nu? Besitz oder wurde sie angeboten?
-