... und Lenkerendblinker ohne Seitenklappe? Gabs das original?
Das ist eben kein deutsches Modell. Zu erkennen an den Lenkerendenblinkern und kein Gepäckfach in der Seitenbacke.
Deutsche hatten 4 Fach Blinkanlage.
... und Lenkerendblinker ohne Seitenklappe? Gabs das original?
Das ist eben kein deutsches Modell. Zu erkennen an den Lenkerendenblinkern und kein Gepäckfach in der Seitenbacke.
wat denn nu? Besitz oder wurde sie angeboten?
Er schreibt doch zu Anfangs, das man ihm 500€ geboten hat, also ist es wohl seine...
Sorry, dass ich Dir widerspreche. Ich habe ein definitiv deutsches Model mit Lenkerendblinkern und ohne Seitenfach in meiner Garage stehen.
Hmm, gab ja scheinbar alles.
Woran machst Du das aus, dass es ein deutsches Modell ist ?
Sorry, dass ich Dir widerspreche. Ich habe ein definitiv deutsches Model mit Lenkerendblinkern und ohne Seitenfach in meiner Garage stehen.
Dem Veto schließe ich mich an. 76er Special mit Lenkerendenblinker und ohne Seitenfach. Die Vierfach-Blinkanlage mit dem Seitenfach kam ... ähm ... '79 oder '81 oder so.
Es ist deffenetiv ein deutsches Model... die 2 bzw 4 Fachblinkanlage steht im Zubehörkatalog....und das nur in Augsburg.
also ab Werk.
soweit wie ich weiß hatten die 12-V Modelle das Seitenfach , mit deutsches Modell hat das nix zu tun.
ist definitiv eine deutsche Ausführung, so wie es oben schon erwähnt wurde!
6-Volt Ausführung mit Lenkerendblinker, Tacho, großes Rücklicht und der deutschen Spaßklingel von Omega am Lenker.
Das Blinkerrelais war bei diesen Modellen unter der Sitzbank im Vergaserraum, bei den späteren 4-fach Blinkeranlagen
wanderte der ganze Spaß dann in das Seitenfach ähnlich wie bei den ET3 - Modellen.
Deutsches Modell,6V,blinkrelais unterm Tank,lenkerendenblinker,kein Seitenfach,meine,deutsches Modell