Hallo
Bin auf der Suche nach einer Lichtschalter-Abdeckung für o.g Vespa oder eine Adresse, wer so was im Programm hat
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Tom
Hallo
Bin auf der Suche nach einer Lichtschalter-Abdeckung für o.g Vespa oder eine Adresse, wer so was im Programm hat
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Tom
S.I.P in Landsberg, Scooter-Center in Köln?
gibt es dann glaube ich nur als kompletten Schalter
Der Schalter komplett kostet doch nur 12€ oder irre ich mich
Hallo, sind aber alle anders als die mit 4 Fach Blinkanlage; haben den Blinkerschalter rechts vom Lichtschalter, die es überall gibt hat den Blinkerschalter links vom Lichtschalter
Grüße
ZitatDer Schalter komplett kostet doch nur 12€ oder irre ich mich
ja nach Ausführung Neu 30 - 50 Euro
ja nach Ausführung Neu 30 - 50 Euro
Und die Abdeckung?
Die gibts doch nicht einzeln.
Na komm. Es is doch nicht soooo schwer auf der SIP Webseite die interaktiven Explosionszeichnungen aufzurufen.
Oder bin ich hier der Einäugige unter den Blinden?
Ich hab im Scooter-Center den Deckel einzeln bekommen. Zwar die Ausführung ohne Blinker, aber die haben bestimmt noch mehr.
Ne, das ist wohl die ösi Version. Die deutsche 4-fach hat die Blinkerwippe, Licht an aus und links den kill am Rand. Bin aber nicht der te
Hallo
Ja, genau der wäre es, mit Blinkerhebel auf der rechten Seite vom Lichtschalter
Der Rollerladen hätte den noch in NOS
https://rollerladen.com/de/Seltene-N-O…4e42bdeb45c55ec
(steht zwar für Lenkerendblinker, der sollte aber auch bei den 4-fach Blinkern passen))
Hallo,
passt leider nicht, aber trotzdem danke
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber diese Schalter zu bekommen, oder Teile davon, ist mehr als schwierig. Ich spreche da aus Erfahrung! Wenn du gaanz viel Glück hast hätte ich den passenden. Kann mich Grad nur nicht erinnern, ob ich bei meiner Suche genau diesen bekommen habe. Hab nämlich nur die Blinkerwippe gebraucht.
Ich gugg mal im Archiv... Vllt hab ich noch was liegen
Danke schon mal an euch beiden, evtl habt Ihr ja was
Grüße