Aloha,
habe gestern mit nem Kumpel meine vergammelte Vespa von ihrem Beinschild befreit um dann ein neues dran machen zu lassen. Nach der Methode wie im Video von SIP. An einer Stelle war ein Punkt extrem dick und der Kollege hat's gut gemeint mit dem Bohrhammer. Hat dann leider das dicke Rahmenblech etwas durchtrennt, nur aber nicht den Punkt Den Rest hab ich dann mit der Flex abgemacht.
Hier Bilder von dem Fehlenden Stück (Vorschau):
Das ist halt das dicke "tragende Blech". Ich hatte überlegt mit nem Dremel das möglichst weit sauber rauszuschneiden und dann ein neues Stück Blech einschweißen zu lassen, bevor das Beinschild dran kommt. Danach soll alles chemisch entlackt, entrostet und KTL Beschichtet werden werden. Zwischen den Blechen ist auch etwas Rost. Muss man sich da groß Gedanken drüber machen, wenn's chemisch entrostet wird? Das soll ja überall hinkommen
Grüße