Hallo Ihr!
Meine alte PK50XL stand einfach zuviele Jahre im Carport, nachdem igendetwas mit der Elektrik damals nicht mehr richtig funktionierte.
Immer wollte ich Sie mal herrichten, aber wie das so ist, anfangs nur der Job und dann Kind + Job ist das Projet immer mehr ins hintertreffen geraten.
Letztes Jahr hab ich Sie dann endlich mal ausgemottet und die Kleine ist in keinen schönen Zustand . Ich hab dann angefangen ein paar Sachen abzubauen, aber bin leider an meine Grenzen gestoßen (was kraft anbelangt - mein Mann hat leider keine Lust mich bei diesem Projekt zu unterstützen ).
Lange rede. Ich hab jemanden gefunden, der mir das Teil für 250€ auseinander nimmt. Hab einen bekannten der ist Lackierer - könnte alles dort lackieren lassen.
Technik hätte ich zwar einen, der will aber für komplett herrichten, einstellen + zusammenbaun 2500€ - das geht nicht - würde also bedeuten, das müsste ich machen....
Frage an euch, die Ihr hier viel mehr Ahnung habt....ist es realtisch, das ich den Motor und die Technik/Elektrik wieder zusammen bekommen, obwohl ich keine Ahnung hab und auch nicht viel Zeit - oder ist das zu komplex?
Wenn Ihr sag unrealtistisch, bekommt man für eine doch schon recht runtergekommene Vespa noch ein paar Euro (zum ausschlachten)?
Würde mich freuen euere Meinung zu hören!