Das erklĂ€rt einiges. Hab direkt ĂŒber die Seite gespendet ( quasi den Link darunter). Das heiĂt, dass wir die 500 geknackt haben!
đ "Spende fĂŒr die Erforschung von Mukoviszidose!" oder "Warum es 2019 & 2020 keine Preise mehr bei VespaOnline Fotowettbewerb gibt!"
-
-
Die 500er Marke gerade ĂŒberschritten...
-
Auch von mir alles Gute fĂŒr Dich, Deine Familie und den kleinen Wurm.
Die 500 haben wir schon mal erreicht
Wolfgang
-
Das erklĂ€rt einiges. Hab direkt ĂŒber die Seite gespendet ( quasi den Link darunter). Das heiĂt, dass wir die 500 geknackt haben!
Ich auch - das Ziel ist aber ja das gleiche
-
Wow! 540⏠in 48 Stunden. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Vielen Dank das Ihr mal eben auf Zuruf solche BetrÀge bereit seit abzutreten. Das freut mich wirklich sehr!
Mal sehn was da noch zusammen kommt.
-
ich hoffe, das sich noch Mitglieder finden..die pushen... es ist nur ein tropfen...
-
Spende ist raus.
Alles erdenklich Gute fĂŒr euch !!!
-
Vielen Dank das Ihr mal eben auf Zuruf solche BetrÀge bereit seit abzutreten. Das freut mich wirklich sehr!
Das ist nur ein kleiner Teil dessen was ich im Jahr fĂŒrs Hobby ausgebe. Und auch ein kleiner Dank an deine Leistung das Forum geschaffen zu haben und am Leben zu halten. Ich bete fĂŒr euch.
-
Auch dabei, ist raus. Alles erdenklich Gute!
Wenn ich mit Kontakten zu Ărzten, Kliniken und Spezialisten helfen kann, wo Ihr keinen Termin bekommt, melde Dich bitte.
-
Auch dabei, ist raus. Alles erdenklich Gute!
Wenn ich mit Kontakten zu Ărzten, Kliniken und Spezialisten helfen kann, wo Ihr keinen Termin bekommt, melde Dich bitte.
Ist notiert! Besten Dank.
-
Hallo Mark,
ich wĂŒnsche Dir, deiner Frau und vor allem dem kleinen Wurm die Kraft die ihr braucht in dieser harten Zeit. Es ist immer schlimm wenn jemand an einer schlimmen Krankheit erkrankt. Doppelt so schlimm ist es wenn es ein Kind trifft.
Viele GrĂŒĂe
Dirk aus der Berufsschule in Leonberg
-
Btw:
NatĂŒrlich finden die Monatswettbewerbe trotzdem statt.
Also schickt Bilder ein.
-
Mark, wĂŒrdest du das Ziel erhöhen wollen? Sieht sonst so aus, als wĂ€re nichts mehr nötig.
-
Aktueller Stand:
660,00
132%
Tue mich schwer die richtigen Worte zu finden und weiĂ aus eigener Erfahrung, dass man "WĂŒnsche dir viel Kraft" irgendwann nicht mehr hören kann.
Alles Gute, Dir, Euch, allen Betroffenen!
-
Hallo Mark,
ich wĂŒnsche Dir, deiner Frau und vor allem dem kleinen Wurm die Kraft die ihr braucht in dieser harten Zeit. Es ist immer schlimm wenn jemand an einer schlimmen Krankheit erkrankt. Doppelt so schlimm ist es wenn es ein Kind trifft.
Viele GrĂŒĂe
Dirk aus der Berufsschule in Leonberg
Der Dirk? Der BiFi Dirk?
-
Mark, wĂŒrdest du das Ziel erhöhen wollen? Sieht sonst so aus, als wĂ€re nichts mehr nötig.
Sehr gute Idee. Ich schau mal wie das geht.
-
Neues Ziel sind 1000âŹ. Das sollte mit Euch machbar sein! Wahnsinn.
Vielen Dank fĂŒr Eure UnterstĂŒtzung!
-
Kannst du die Spenden, die "falsch" getÀtigt wurden, dazubuchen?
-
-
Ihr schafft das, mono !
Spende ist raus, die 1000 knacken wir auch locker!
-