Nachdem ich in der Suche nichts passendes gefunden habe und auch bei vespafarben die Farbtabellen dummerweise Mitte der 80 er aufhören, hier die Frage an die Allgemeinheit. Wir sind seit kurzem Besitzer eines neuen Alltagrollers eine PK 125 XL2 Bj 90. - ist eine offiziell über Piaggio Deutschland importierte. Leider hat er ein paar optische Macken die ich gerne ausbessern möchte. PK 125 XL2 waren ja nicht so häufig und bestimmt die Hälfte die ich bisher gesehen hab waren in diesem rot - aber wie heißt die Farbe und was ist der Farbcode. Aufkleber hab ich nur einen gefunden aber draus werd ich auch nicht schlau
PK 125 XL2 Farbcode
-
-
Mist - falscher Bereich - aber der Aufkleber ist ganz nah am Motor!
-
guck mal ins Handschuhfach links ganz oben evtl hast Glück und da klebt noch der Originale Aufkleber drin.
Oder hier gucken
-
Aus der Verbraucherpreisliste von 1990:
Bestellnummer 433, Vespa PK 125 XL 2, rot 625, 3650,-
-
im handschuhfach auf der linken Seite is der Aufkleber.
Wenn er bei die fehlt geb noch mal bescheid ich hab die gleiche
-
Danke erstmal für die schnellen Antworten
Aber leider kEin Aufkleber im Handschuhfach und bei vespafarben ist die PK 125 XL2 gar niCht gelistet - die neueste wäre die PK 50 XL Rush - ob dIe die gleiche Farbe haT?
Lelox ist mit seiner Preislistenangabe 625 wohl auf der richtigen Spur. Das wäre dann der Farbton Rosso Corsa italienische Farbnummer P 2/5 - hier suche ich mal weiter
-
rassmo
January 27, 2019 at 21:57 Hat das Thema aus dem Forum SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning nach Restaurationen, Lack & Optik verschoben. -
PK 125 XL 2 taucht auch in den Preislisten von 1991 und 1992 in dem Rot auf.
Preisliste 1991 und Farbbeispiele:
https://www.germanscooterforum.de/topic/300406-f…ment-1067996999