Suche für meinen kleinen 80er Reservemotor mehr Hubraum; sprich die üblichen Verdächtigen Malossi 139 oder DR 135.
(Sollte jemand irgendwas Nettes in der 177er-Klasse abzugeben haben, würde ich evtl auch Spindeln etc in Kauf nehmen )
Suche für meinen kleinen 80er Reservemotor mehr Hubraum; sprich die üblichen Verdächtigen Malossi 139 oder DR 135.
(Sollte jemand irgendwas Nettes in der 177er-Klasse abzugeben haben, würde ich evtl auch Spindeln etc in Kauf nehmen )
Hab einen 135DR inkl. Gutachten - Zustand gem. Bilder.
Würd ich dir für 90€ überlassen.
Danke fürs Angebot. Aber mal abwarten,ob vielleicht doch jemand nen Malossi übrig hat; der wäre nämlich meine erste Wahl,wenn ich mich entscheiden könnte
Angebot steht - meld dich einfach.
Kann halt sein, dass der zwischenzeitlich dann weg ist
Hallo,
kannst von mir einen 135er DR haben, der schon einmal geklemmt hat. Zylinder (mit leichten Spuren), Zylinderkopf (ok). Der Kolben (mit starken Rillen) ist auch dabei. Vielleicht bekommst Du alles wieder hin ?
Alles geschenkt !! Nur Porto möchte ich haben.
Gruß, C.
Hallo,
kannst von mir einen 135er DR haben, der schon einmal geklemmt hat. Zylinder (mit leichten Spuren), Zylinderkopf (ok). Der Kolben (mit starken Rillen) ist auch dabei. Vielleicht bekommst Du alles wieder hin ?
Alles geschenkt !! Nur Porto möchte ich haben.
Gruß, C.
Hey,
würde ich mir mal anschauen. Versuch macht kluch.
Hab dir mal geschrieben
Mitteilungen bitte an: conny1938@aol.de !