Was ist das für ein Werkzeug?
-
-
könnt ein alter Luftdruckprüfer sein
-
Da sind aber oben am Schafft, 3 Markierungen dran ... Hat noch keiner von meinen Jungs gesehen... Da ist eine starke Feder drin ... Vielleicht kann man damit eine Kettespannung prüfen...
-
Ein Zündschalter zum Sprengen von japanischen Motorrädern
-
mono
February 1, 2019 at 06:58 Hat den Titel des Themas von „Werkzeug...“ zu „Was ist das für ein Werkzeug?“ geändert. -
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQmyPxby98EUEwzPywqriWR0R6hKwdhJt470Ppp__2ZZKB5imfP]Hier ein ähnliches Teil zum Luftdruckmessen,
wie sieht bei deinem Messingteil die untere Öfnung aus, paßt dort ein Reifenventil?
-
Nein, in dem Messingzylinder, befindet sich eine Feder, die man mit ca. 140Nm zusammendrücken kann. Das Teil wäre also auch nicht Dicht genug für eine Pumpenfunktion...
-
Vielleicht muss man damit gegen den Reifen drücken. Wenn er nachgibt braucht er luft 🤣
-
Mensch MÖritz, wer mit seinem Popo nicht merkt dass zu wenig Luft im Reifen ist, braucht dann auch nicht mehr so ein Alienteil, was den Luftzustand des Pneus ermittelt
-
Hab ein ähnliches Teil, mit meinem wurde früher die Spannung von Keilriemen geprüft, Hydrostößel wurden allerdings früher "Grundeingestellt", ich denke mal damit stellt man ein bestimmtes Maß ein, die beiden anderen Striche sind dann die Toleranz ...
-
Abgasrückstauspannschraube
-
mono
January 14, 2020 at 14:42 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Largeframe: Technik und Allgemeines verschoben.