Hallo. Kann mir einer helfen. Pk 50 von 88 und 89. Weiss. Ich finde de nichts an Aufkleber oder so. Ist doch ein normaler Farbton der sehr oft verwendet wurde. Ich finde a er auch auf Vespafarben.de nichts.
Lack Code pk 50 xl
-
-
Steht auf der ABE oben rechts unter : Nicht Amtl.Eintragung
-
Tippe auf weiß 693 - siehe hier im Prospekt -ich suche gerade das rot daneben evtl. erhältlich bei tollerroller.de
-
-
Hab ich jetzt schon öfter gehört, dass Rosso Corsa die Farbe sein soll, allerdings gabs die Farbbezeichnung auch schon in den 70 ern und diese Farbe sieht ein bisschen anders aus. Auch die italienische Farbbezeichnung P 2/5 soll identisch sein. Ich werde es einfach ausprobieren- 100% klappts beim ausbessern eh nicht! Da rot ja immer ziemlich altert. Es wäre allerdings echt toll wenn die Farblieferanten einfach die neueren Vespas der 90 er etc auch in ihre Listen aufnehmen würden und dabei auch die entsprechenden Farbnummer. ( z.B. 625) mit angeben würden. Würde Trogi bestimmt auch helfen!
-
2/8/85 entspricht rosso 625. Wenn Du bei diesem Rot Teile nachlackierst, kann ich Dir die Polierpaste von Rot-Weiss für den Altlackteil empfehlen. Ergebnis perfekt, erst letzten Sommer bei einer roten PK einer Freundin probiert.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Ist aber mit "Vorsicht" zu benutzen. Hab das vor Jahren mal mit meiner gemacht. Beim polieren hat man ziemlich viel Farbe auf dem Lappen. Danach nochmals polieren und versiegeln.
-
ist die 693. Danke. Mal sehen wo ich das mischen lassen kann.
-