Menzinger - wieso Köln?
Nach Köln der Arbeit wegen, nach Düsseldorf weiter wäre auch kein Problem - oder aber VolkerPKXL2 holt sich den Rahmen da ab
Menzinger - wieso Köln?
Nach Köln der Arbeit wegen, nach Düsseldorf weiter wäre auch kein Problem - oder aber VolkerPKXL2 holt sich den Rahmen da ab
Er hat nach Köln 500km
Lass uns das per WhatsApp klären, was da Sinn machen würde
In kleinen Schritten gehts voran - wurde nun doch gepulvert!
Sorry, ich als Stromdepp, aber was is denn das ?????????
baust du ein Raumschiff
Sorry, ich als Stromdepp, aber was is denn das ?????????
baust du ein Raumschiff
nein, das ist mein Versuch möglichst viele elektrischen Komponenten auf eine Platte zu bringen
Wenn dann mal was nicht stimmt kann man die ganze Platte rausnehmen und den Fehler suchen.
Grundsätzlich ist da ein Hauptschalter für das ganze Boardnetz drauf, eine USB-Steckdose,
eine Batterie, ein Sicherungshalter, ein Spannungsregler (DC) und ein "Spannungsspitzenkiller".
WTF ! ganz schön Crazy aber wenns funzt......
aber wenns funzt......
das wird sich zeigen
Hier war ja noch was
Durch Nachwuchs, Umzug und 2x Jobwechsel wurde das Projekt immer besser verstaut.
Bevor die Familie aber bald wieder Zuwachs bekommt musste ich da schon bisschen weitermachen.
Was schon passiert ist:
- Gabel gekürzt & auf den neuen Stossdämpfer angepasst
- Gabelrevision komplett
- Gabel & Anbauteile gepulvert
Sollte alles nächste Woche bei mir eintreffen.
Farbkonzept steht jetzt auch.
Es wird wohl 3 Farben an dem Roller geben.
Teile hab ich eigentlich jetzt alle da.
Grundiert wird dann wohl im März - lackiert voraussichtlich im April.
Ab Mai kann ich dann in meine neue Werkstatt, dann sollte auch der Zusammenbau schnell voran gehen.