ProjeKt2wo đź’Ż PK80 wird Primadonna
-
-
-
-
Hast du dich nicht getraut? Oder warum sieht man da noch blaue Farbe an den Überströmern?
Steht die Verschlussplatte nach oben ĂĽber ?
-
Hast du dich nicht getraut? Oder warum sieht man da noch blaue Farbe an den Überströmern?
Steht die Verschlussplatte nach oben ĂĽber ?
War ohne 8mm Spacer, die Überströmer gehen ja im gleichen Winkel da weiter.
Nein, die Platte Sitz bĂĽndig.
-
-
-
-
Die Andruckplatte von BGM hält nicht sehr gut in der Kupplung. Da musst du beim Einbau ein bisschen drauf achten.
-
Polradmuttern hab ich noch daheim.
hättest du das gestern Abend geschrieben hättest du sie jetzt schon.
Heute morgen bin ich zwei mal am Limburger vorbei gekommen.
-
Polradmuttern hab ich noch daheim.
hättest du das gestern Abend geschrieben hättest du sie jetzt schon.
Heute morgen bin ich zwei mal am Limburger vorbei gekommen.
Danke net schlimm, aber Schade, man hätte sich mal persönlich gesehen!
-
Die Andruckplatte von BGM hält nicht sehr gut in der Kupplung. Da musst du beim Einbau ein bisschen drauf achten.
Volker PKXL2 : Das heiĂźt ich muss darauf achten dass das Teil drinnen sitzt u. bleibt beim montieren!?
-
Genau !
-
Jo, habe ich nicht eingebaut, daß Teil ist ja mal ca. 6 mm höher als Original!
Spacer auf Kuludeckel habe ich nicht, raus mit dem Teil
-
Kupplung ist drinnen, musste sie zerlegen, mit schnell selbstgebauten "Kuluspanner" vorspannen und im eingebauten Zustand die einzelnen Teile einbauen, die Kulu ging einfach nicht an der Nebenwellenachse vorbei, liegt wohl an der dicken Abdeckplatte und 4 fach Belag.
Mal schauen ob der Kuluhebel das schafft zu ziehen, wenn nicht Vorschläge.
-
-
-
-
Die Gabel wĂĽrde ich jetzt nicht zwingend nehmen.
Das ist die Italy/Ă–ssiland Spargabel
Damit wirst Du nicht wirklich glĂĽcklich.
Gerade wenn man mit Leistung unterwegs ist, ist das kein Spaß. Effektiv gesehen ist das ne etwas länger V50 Gabel.
Nachdem es bei Dir P&P passt... Nimm eine PK XL Standard Gabel.
200% besseres Fahrwerk, 200% bessere Bremsen und man kann bei Bedarf auch einfacher auf Scheibe UmrĂĽsten wenn einem danach ist.
Lieber das Geld in eine gebrauchte PK XL Gabel investieren... um 100€ rum
MMn
Mit den Conversion CDI Haltern musst Du a bissi aufpassen.
Manche gehen am Dämpfer an, manche sitzen zu weit oben das sie beim einfedern von innen in die Backe einschlagen.
-
PK XL Gabel liegt im Keller, da ist der Achsbolzen eingelaufen wegen Fettmangel und Wasser.
Aber ist die V50/PK S ital. Gabel, aufgerüstet mit Crimaz Scheibenbremse, AntiDive und Luftdämpfer so viel schlechter?
Geplant ist erst mal die Crimaz Bremskolbengeber mit Griff und Halter (nachzu)bauen, der passt auf beide Scheibenbremsen.
-