ProjeKt2wo 💯 PK80 wird Primadonna
-
-
PK XL Gabel liegt im Keller, da ist der Achsbolzen eingelaufen wegen Fettmangel und Wasser.
Aber ist die V50/PK S ital. Gabel, aufgerüstet mit Crimaz Scheibenbremse, AntiDive und Luftdämpfer so viel schlechter?
Geplant ist erst mal die Crimaz Bremskolbengeber mit Griff und Halter (nachzu)bauen, der passt auf beide Scheibenbremsen.
Ich fahre in einer V auch das "antidive" von Crimaz.
Das ist schon ganz ok... aber halt noch immer nicht an einer PK XL Gabel dran.
Wenn ich schon eine PK aufbaue bietet sich das ja MMn an.
was kostet das Crimaz Scheibenbremskit? um 500 wenn ich es richtig im Kopf habe, oder?
Ich würde das Geld für ne Grimeca um 420€ und PK XL Gabel investieren.
Kostet nicht viel mehr/ gleiche...
Oben ist es der Bremse ja egal was da arbeitet.
Also ob Du klassische Pumpe oder den SKR umabu unten drunter Kram machst.
Dazu noch den größten Vorteil das Du vernünftige Stoßdämpfer bekommst.
Wie gesagt, ich fahre alle 3 versionen... V50 Standard, V50 mit "antidive" V50 mit PK Gabel.
Bei Dir an der Gabel die Achse an sich eingelaufen?
oder woran fehlts?
XL Gabel hab ich sicher noch rum liegen... daran soll es nicht scheitern!
Muss Du selber für dich entscheiden!
-
PK wirds nicht, eher PK Rahmen mit Primavera Style, so etwas wie PX Largeframe Superlow Serie, nur eben mit dem Smallframe Rahmen.
Das Radlager rechts der Bremstrommel hat auf der Achse gefresen.
PK Gabel müsste ich mich mal aufraffen, den Bolzen auspressen und Achse oder gleich die ganze Schwinge austauschen.
-
ich kann nur eine Empfehlung und eine Kosten / Leistungs Rechnung aussprechen.
Der Rest ist 100% dir überlassen was du daraus machst.
-
-
-
-
-
Was ist das, schwarzer Tacho auf schwarzem Grund ??
-
-
Hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
@aarwespe
I'm so sorry!
Ich brauch die doch für die Kiste!
Die Gabel (ohne Bremsteile) und der Stoßdämpfer kannste mir ja abkaufen.
T5 Motor, Polini Zylinder, Rahmen, etc. liegt auch noch da rum und will gekauft werden!!!
-
@aarwespe
I'm so sorry!
Ich brauch die doch für die Kiste!
Die Gabel (ohne Bremsteile) und der Stoßdämpfer kannste mir ja abkaufen.
T5 Motor, Polini Zylinder, Rahmen, etc. liegt auch noch da rum und will gekauft werden!!!
T5 Motor? Und weiter?
-
-
-
Da will ein Motor gekauft werden?
Wo denn?
ACMA Vespafahrer bei mir um die Ecke, hat noch massig Zeug für PX, hat keine Zeit und ich darf mich da etwas vermitteln.
Wo den: 655** PLZ.
T5/ Spanier/ 125ccm/ dreht.
-
ACMA Vespafahrer bei mir um die Ecke, hat noch massig Zeug für PX, hat keine Zeit und ich darf mich da etwas vermitteln.
Wo den: 655** PLZ.
T5/ Spanier/ 125ccm/ dreht.
Wäre interessant - kannst ja per PN paar Daten schicken
-
-