ProjeKt2wo đŻ PK80 wird Primadonna
-
-
SO, habe etwas ĂŒberlegt ob ich hier was schreiben soll.
Der Piitt liegt leider im Krankenhaus, hat sich gestern auf dem Weg zum Saisonabschluss zu stark in die Kurve gelegt. Oberschenkelhals- und Schulterbeinbruch. Mellow Yellow sieht wohl auch entsprechend aus.
Aber er macht schon wieder SpĂ€Ăe auf der Intensivstation, hat wohl bei allem Pech doch noch GlĂŒck gehabt und keine weitere FeindberĂŒhrung.
Peter werde schnell wieder gesund und dann gehen hier die Geschichten weiter.
Ihr wissts Bescheid...........
-
Oh!
Alles Gute!
-
Zu aller erst mal gute Besserung.
Das ist echt kein gutes Jahr zum vespa fahren.
Bei uns hat es dieses Jahr auch 3 Fahrer richtig heftig geschmissen.
-
Ja dann ganz schnell mal Gute Besserung ... Hoffentlich gehört Er nicht zu den Àltesten ( Peter ist ein alter Name), dann heilt es wenigstens schnell...
-
Auch von mir gute Besserung! Furchtbar!
-
Vielen Dank fĂŒr die Mitteilung und gute Besserung !
-
Gute Besserung, und hoffentlich bald wieder gesund und auf den Beinen. Kurven sind SpaĂig aber auch gefĂ€hrlich. Wir denken an Dich Amigo
-
Oh shit, ich wĂŒnsche gute Besserung und schnelle Genessung! Auf das sich alles mit original Teilen fixen lĂ€sst.
-
Habe Nachricht erhalten, es geht ihm gut, OP gut verlaufen.
Kann schon wieder sein Smartphone bedienen und schreibt lustige Nachrichten.
-
Gute Besserung - auch fĂŒr die Vespa. Ich hoffe, dass der Rahmen gerade geblieben ist.
-
Shit... Gute Besserung, Oberschenkelhalsbruch ist scheisse...
-
Moin, der Piitt ist ja wieder online.
Gute Besserung. Und lass die Damen in den Kitteln in Ruhe.
-
Ha, was is'n hier los!
Danke fĂŒr die GenesungswĂŒnsche!
Gibt am besten Regenrennslicks, Racetrimm damit es mit Rennkombi wie die in der Rennklasse nicht zu doof aussieht. Bei mir war's Stop and Go an der Schranke, zweimal ging's, beim dritten Mal anbremsen ist sie hinten weggeflutscht wie auf Schmierseife, FuĂ runter, Winkel wurde immer flacher, FuĂ blieb dann nach der flutschigen Stelle am Boden stehen, klemmte mich hinten ein und da gab's kein halten mehr, Knack. Habe anschlieĂend noch im RKW mit der Polizistin unterhalten, sagte das es keinesfalls an mir lag und das da "im Strassenbelag Griffigkeitsunterschiede gegeben wĂ€ren die im Laufe der normalen Nutzung auftreten können, wie Verscmuzungen durch Betriebsstoffe o. Ă€., die nicht RĂŒckverfolgbar wĂ€ren". Schlussendlich sagte sie meiner Frau ohne Amtsdeutsch "Ihr Mann der konnte garnix dafĂŒr und ist nicht schuld daran, den Roller dĂŒrfte sie nicht bewegen, da Fremdeigentum, aber sie empfehlte den beim Cafe' abzustellen was auch dann geschehen ist.
-
Gut das es Dir langsam gut geht. So ein Ausrutscher ist immer kacke egal ob man sich fĂ€ngt oder absteigt , bei mir war es Ă€hnlich in der Kurve kurz nach Kollegen im RĂŒckspiegel geschaut, schon war ich mit beiden RĂ€dern am Gras neben der Leitplanke, auch mit dem FuĂ runter und die Suzi und mich hoch gedrĂŒckt. Ab da war die Tour fertig.
Aber wie gesagt gut das du Lebst.
-
Auch gute Besserung meinerseits. Ich trink ein kĂŒhles Blondes auf dich .
Hoffentlich bist bald wieder fit.
-
Ja dann ganz schnell mal Gute Besserung ... Hoffentlich gehört Er nicht zu den Àltesten ( Peter ist ein alter Name), dann heilt es wenigstens schnell...
Einer meiner ersten Frage im Rettungswagen war "ist jetzt der Punkt, wo man das Alter hat, um Typischerweise einen Oberschenkelhalsbruch zu erleiden..."
Hey, Danke an das Rettungswagenteam, ihr wart schnell da, 4-5 Minuten ( 410m Fahrtstrecke)
-
Ansonsten steht das Projekt fertig grundiert/gespachtelt/grundiert in der Garage.
Kann also nix daran passieren oder gammeln.
-
Auch gute Besserung meinerseits. Ich trink ein kĂŒhles Blondes auf dich .
Hoffentlich bist bald wieder fit.
HeiĂes Blondes wĂ€re zur Ablenkung wirksamer...
-
Ansonsten steht das Projekt fertig grundiert/gespachtelt/grundiert in der Garage.
Kann also nix daran passieren oder gammeln.
Habe momentan nur Bilder vom Zwischenschritt.
Die Spachtelmasse ist sozusagen Ersatz von Mipa fĂŒr verzinnen
Und ja die Beinschildbleche sind toll:
Hier die Bremslochposition vom Hersteller fast getroffen...
-