Hiho,
einige solltens ja mitbekommen haben, dass sich mein DR 75er Salopp gesagt gefressen hat.
Durch einen Materialfehler den ich wahrscheinlich beim Einbau verursacht hab ist ein Teil des Kolbenbolzensicherungsclips
Abgesprungen und hat sich durch den Kolben (!) gearbeitet. Im Zylinder selbst hinterlies dies glücklicherweise (?) "nur" eine ca
0,1 mm tiefe riefe im Zylinder.
Ich hab mich dazu entschlossen den Zylinder etwas zu bearbeiten.
In erster Linie stellt sich mir folgende Frage: ist es einfach so möglich die 0,1 mm abzutragen oder würde dies später mit einem anderen Kolben
Klemmer vorprogrammieren?
Zudem würde ich vom Zylinderkopf gerne 0,5 bis 1 mm abtragen. Da sich dadurch die Kompression ändert stellt sich mir die Frage inwiefern sich
Der ZZP ändern würde. Kann man das irgendwie bestimmen?
Danke!
Lg, Andi