Extra Kabel
-
-
orginal währe es ´das grüne kabel das an der cdi nicht angeschlossen ist.
ich schätze das es irgendwo einen kabelbruch hat und deshalb ersetzt wurde. -
das ist das sog. KILL Kabel , wie schon gesagt wird im Kabelbaum ein Bruch drin sein. Würde es nur in den Rahmen legen und fertig.
-
immergern gesehn...russisce Methode
Natürlich ist es nech so orginol.... wie schon gesagt..das kabel sollte Grün sein..durch den kabelbaum gehen (im Rahmen) ..da dasgrüne sich immer auflösst, und dann nichtmehr funktioniert..wurde es Fachmänisch repariert
Zwei Möglichkeiten, am billigsten, das Kabel in den Rahmen beten... oder 1 x richtig, andere fehler ausschliesen... bei Kabel Schute nen neuen ordern und schön machen...lange ruhe^^
-
Also wenn ich mir jetzt das so professionell gelegte Kabel und neulich den total verballerten Kolben deiner Karre so anschaue, wird mir mal wieder klar was es für Bastelkarren auf dem Markt gibt.
Der Typ der Dir die Mühle verkauft hat ist echt ein Murkser hoch 10.
Ich muss immer wieder feststellen das es nix gibt was echt nicht gibt ...Irre
-
wenn er nicht viel bezahlt hat ist es doch okay.
-
Die Kisten sind inzwischen 30+ und durch viele Hände gegangen. Ich verbaue auch ganz gerne Mal ein "Provisorium". Und die halten bekanntlich am längsten
-
Ja danke für die Hilfe.
Komme gerade aus der Garage. Eigentlich wollte ich nur ein paar Kleinigkeiten demontieren, überprüfen und ggf. erneuern.
Fast alles ist vergammelt, verbogen oder gebrochen.
Ach ja, ein grünes Kabel das nicht angeschlossen war habe ich auch gefunden.
War auf beiden Seiten mehrfach gebrochen und die Isolierung war total zerbröselt.
-
Hm, da sind schon so zwei bis sieben Punkte, wo schweißen und verzinnen angesagt ist. Ich hoffe Du hast dafür nur kleines Geld abgedrückt bzw gewusst, was auf Dich zukommt.
-
Ich hatte schon was zum schrauben gesucht. Eine fertige Vespa ist ja langweilig.
Aber mit Gottes Hilfe und einer Hand voll Vespaonline User wird sie irgendwann schon wieder laufen
-
Komm , sag den Jungs doch endlich schon, was du dafür bezahlt hast? Die platzen doch schon alle vor Neugier ...
-
Dann werde ich bestimmt ausgelacht.
-
jooo, fürn hunni, kann man sich ruhig mal auslachen lassen. Aber Leergeld ääähm Lehrgeld, ist ja bekanntlich unbezahlbar
-
hunni? da wo das herkommt, da gibts noch viel mehr^^
-
Dann werde ich bestimmt ausgelacht.
Von mir nicht. Ich habe auch schon ins Klo gegriffen. Im Nachhinein kann jeder klug reden.
Ich habe vor Jahren eine 200er PX gekauft, Karosse stark patinös, aber der Motor lief perfekt, Kerzenbild super. Auf der ersten Ausfahrt Fresser, Welle, Zylinder, alles hin.
-
Ich habe für die Vespa plus einem zweitem Motor 900€ gelassen.
-
Geht doch. Versetz den 2. Motor und dann hast du was für die Werkstattkasse
-
Ich sehe an dem Anhänger ein RD-Kennzeichen... wo kommst du her?
Ich wohne im Bereich IZ- ...
-
Ich wohne in der nähe von Kiel.
Ja mal schauen, einen Motor möchte ich mir ja fertig machen. Motor eins, den ich ja schon hier zum Thema gemacht habe ist ja in keinem gutem Zustand.
Motor zwei, der original Motor zu der Vespa, ist in einem besseren Zustand. Den würde ich gerne neue Simmerringe, eventuell Lager, einen spaßigen Zylinder und neue Vergaserdüsen verpassen.
Nur leider bekomme ich den nicht auseinander, dass Problem mit diesem fest gerosteten Bolzen am Kickstarter.
Das ist alles sooo anstrengend .......
-
den bolzen nicht mit Schlagen bearbeiten......
ich habe mir ein werkzeug gemacht... einen bithalter in lang,, mit der flex aussen zähne angeschliffen...
den über den bolzen...und rundherum frei bohren...
-