Abeeeend,
weiss einer, ob in nächster Zeit im Raum Hamburg/Lübeck eine Vespa-Treffen stattfindet? Habe bisher nichts im Internet gefunden.
Gruß
Yvonne
Abeeeend,
weiss einer, ob in nächster Zeit im Raum Hamburg/Lübeck eine Vespa-Treffen stattfindet? Habe bisher nichts im Internet gefunden.
Gruß
Yvonne
Zu empfehlen wäre Dir diese Seite.... Ich versuch´ sie möglichst aktuell zu halten
Das nächste Treffen in Norddeutschland ist Braunschweig, die anderen (Uelzen, Kiel, Dibbersen, Bösel) hast Du verpasst.
Für ein paar Benzingespräche bietet sich ansonsten der Rideout auf dem Gänsemarkt an.
Allerdings wird das Mitfahren mit ner Fuffi etwas anstrengend.
Ich verschieb´ das mal nach Termine...
Danke dir, das ist ja echt mau. Da ich mir erst vor kurzem wieder , nach 12 Jahren Pause, ne Fuffi gekauft habe, lebe ich wohl im Bezug auf Treffen hintern Mond. Früher war halt in Lübeck am Stau oder in Richtung Süsel gute Treffen. Schade. Und bei Euch mitfahren oder besser mitkomen kann ich wohl nur mit Anschieben von hinten, da meine komplett original ist. Aber vielleicht schaue ich trotzdem mal vorbei.
Mach mal, da sind immer ein paar Fuffis vertreten.
Vielleicht dreht Ihr dann ja mal ne eigene Tour...
Und Anrollern und Abrollern halten wir auch Fuffikompatibel (ich weiß, nicht wirklich ein großer Trost).
Hallo,
falls jemand Interesse hat:
Kommenden Sonntag gibt es eine kleine Ausfahrt zum Oldtimer-Treffen (für Autos) in WL.
WerLust hat kann um 11h zum Spielbudenplatz kommen. Mehr infos bei GSF.
Grüße
Ich muss da auch nochmal meinen Senf zu geben.....
Ich finde es auch sehr schade, dass es im Norden echt wenig für 50er Fahrer gibt.
Da sind die Largeframe Fahrer doch deutlich besser organisiert!
Edith stolpert gerade über das Datum.... UPS.....
Treffen uns 11.00 Uhr vor dem Alten Elbtunnel
ansonsten bitte hier [url='http://www.germanscooterforum.de/Regionale_Stam…rg_t191626.html']
gucken.
grüße
Dank des Fahrradrennens sind alle Treffpunkte in HH problematisch...wer hat Ideen?