Für mich sieht das schwer nach verbranntem Getriebeöl aus. Das ist eigentlich das Ölsauger-Bild, das ich kenne.
Ansonsten noch kurz gebrainstormt:
- Tankentlüftung geht?
- Zündung?
Für mich sieht das schwer nach verbranntem Getriebeöl aus. Das ist eigentlich das Ölsauger-Bild, das ich kenne.
- Tankentlüftung geht?
- Zündung?
Hy, Sorry, bin jetzt über LML nicht im Bilde...
hat sie Getrenntschmierung?
hat sie elektrischen choke?
nur nach dem Kopf und Zylinder.. ist sie zu Fett... Gemisch stimmt nicht.... geht die Choke funktion??
wie läuft sie wenn sie warm ist?
Hast Du mal nach der Schwimmernadel und dem Benzinhahn geguckt ?
Ich glaube, die säuft kräftig ab.
Hast Du mal ohne Kerze gekickt, wenn ja, kam da Benzin aus dem Kerzenloch ?
Hy, Sorry, bin jetzt über LML nicht im Bilde...
hat sie Getrenntschmierung?
hat sie elektrischen choke?
nur nach dem Kopf und Zylinder.. ist sie zu Fett... Gemisch stimmt nicht.... geht die Choke funktion??
wie läuft sie wenn sie warm ist?
original Getrenntschmierung, hab ich aber stillgelegt .. der chocke is mechanisch.
Wenn sie warm ist läuft sie wirklich gut
Hast Du mal nach der Schwimmernadel und dem Benzinhahn geguckt ?
Ich glaube, die säuft kräftig ab.
Hast Du mal ohne Kerze gekickt, wenn ja, kam da Benzin aus dem Kerzenloch ?
Ja ohne Kerze gekickt, aber könnte jetzt nicht sagen dass Benzin rausgekommen ist..
- Tankentlüftung geht?
- Zündung?
Tankentlüftung noch nicht geschaut und Zündung schaun fehlt mir leider das Werkzeug, muss ich mich mal drum kümmern.
Ja sieht irgendwie schon nach öl aus, aber eigentlich sollen die LML Blöcke das doch nicht haben
Ich kenne mich mit LML nicht aus, das muss ich klar sagen. Aber so schnell wie Du Dir die Kerzen schiesst und wie Dein Zylinder aussieht, halte ich das für gar nicht ausgeschlossen.
Woher kommst Du denn? Vielleicht hast Du ja jemand mit Werkzeug um die Ecke...
Seh ich leider ähnlich ...
Wird glaub ich schwierig in diesem Forum, bin aktuell in Wien.
In Währing gibt’s das Rollerkabinett, die haben mir mal auf einer Tour für ganz schmales Geld einen Ausbruch am Lenker geschweißt. Da würde ich mal vorbeischauen.