Guten Tag ich möchte mich als Neumitglied vorstellen und meine Frage ob es Erfahrungsberichte u.oder Einbauanleitung für einen Seitenständer Vespa PX 150 Oldie Danke u. Gruß
Fragen zu Vespa Seitenständer
-
-
Guten Tag ich möchte mich als Neumitglied vorstellen und meine Frage ob es Erfahrungsberichte u.oder Einbauanleitung für einen Seitenständer Vespa PX 150 Oldie Danke u. Gruß
Darf man fragen wieso du die Frage im Bereich "Elektrik" gestellt hast?
Willst du den Seitenständer mit der Zündung verbinden? (Killswitch?) -
Weil ich neu bin u. noch nicht aufgepaßt habe? aber Danke das ist ja die Erfahrung der meisten Foren Fehler suchen u. keine Antworten ich sehe schon alleine fahre ich besser. Weiterhin viel Spaß
-
Seitenständer gibt's ja viele.
Oldies ? Welches Modell genau?
Mehr Infos bitte sonst wird das Rätsel raten!
-
Weil ich neu bin u. noch nicht aufgepaßt habe? aber Danke das ist ja die Erfahrung der meisten Foren Fehler suchen u. keine Antworten ich sehe schon alleine fahre ich besser. Weiterhin viel Spaß
jetzt mal halblang - meine Frage hatte eine gewisse Berechtigung.
Bei Motorrädern gibt es das auch oft!
Solange der Seitenständer unter ist geht die Zündung z.B. nicht. Oder es lässt sich kein Gang einlegen.
Wer will schon mit dem ausgefahreren Seitenständer rumfahren? Ist ja auch gefährlich!
Also jetzt einfach mal entspannt durch die Hose atmen und nicht gleich wie ein schmollendes Kind davon rennen!
-
Welches Modell genau?
PX150
-
PX150
Überlesen 😂
-
Lass es sein. Die Dinger biegen nur die Trittbretter hoch. Und cool ist das auch nicht mehr....
-
Hallo und tschüß
-
mono
April 9, 2019 at 21:55 Hat den Titel des Themas von „Seitenständer“ zu „Fragen zu Vespa Seitenständer“ geändert. -
mono
April 9, 2019 at 21:56 Hat das Thema aus dem Forum Vespa Elektrik nach Largeframe: Technik und Allgemeines verschoben. -
Meine Herren, Leute gibt's...
-
Stiftung Warentest hat in der Ausgabe 11/1985 Seitenständer speziell für schnell beleidigte Alleinfahrer getestet. Bei den meisten führte der Umstand, dass das Geräusch beim Zurückschlagen an das arme Trittblech zu laut war, zur Abwertung.
-
Wenn wir gerade beim Thema "Vorstellen" sind, Ich stelle mir immer vor, als einer mit Glied, dass ein Seitenständer an einer Vespadiva,
für mich eine Auswirkung ausübt wie Higheel an einer Frau ...
Also keine Abwertende Diskreditierung ! Geschmacksache
-
... wobei das Tragen von High-Heels bekanntermaßen auch Schäden bei den angesprochenen Frauen verursacht. Sieht trotzdem schön aus...
-
Die kommen so oder so mit dem Alter
Peter Lustig, fand aber eure Einleitung...ääääh. Einbaueinleitung und Erfahrungsberichte
nicht wirklich witzig ... Den habt ihr ganz schön verkrault ...
aber ich denke, Peter Lustig muss man nicht wirklich haben .
-
Vielleicht nur einen schlechten Tag gehabt. Ich wollte ihn nicht vergraulen, Spaß muss erlaubt sein
-
Mein Erfahrungsbericht:
Nachdem ich nach monatelangem Abwägen im Jahr 2011 endlich den Buzzetti Seitenständer bei einem Shop mit drei Buchstaben, vorne ein S hinten ein P in der Mitte ein I geordert hatte wartete ich gespannt zu Hause auf die Ankunft der Postfrau. Da war sie schon. Und hatte mein Päckchen dabei.
Sofort in die Garage und das Päckchen geöffnet. Dann rief meine Frau zum Mittagessen. Samstags gibt es bei uns immer Nudeln mit Sosse. Nach dem Essen eine halbe Stunde auf die Couch und dann noch einen Espresso.
Ach ja, das Päckchen in der Garage.
Also pflugs wieder raus und ausgepackt.
Den Ratschenkasten (in meinem Fall den Werkzeugwagen von Hazet, gefüllt ca. über 2000€ wert) neben den Roller geschoben. Ruckizucki die Schrauben des Hauptständers gelöst, scheiße Feder weggeflogen, scheiße klemmt mit Auspuff, Mist die Verstärkungsplatte vergessen zu ordern.
OK, nach gefühlten Stunden alles zusammengebaut und......
die LML steht auf dem Seitenständer. Die Räder berühren den Boden. Ohne Verstärkungsblech habe ich zwar eine Welle im Bodenblech, aber sie steht lasziv da. Streckt die rechte Arschbacke nach schräg oben weg. COOL.
Und das Ende der Geschichte:
Die LML ist meiner Frau, sie benutzt den Seitenständer nicht, aht Angst das sie umfällt (die LML). Bodenblech ist wieder gerade, Verstärkungsblech zwischenzeitlich nachgerüstet. Obwohl ich keine Anbaueinleitung für die vier Schrauben hatte habe ich es hinbekommen.
Grüße von der Lahn
-
Mein Erfahrungsbericht:
Nachdem ich nach monatelangem Abwägen im Jahr 2011 endlich den Buzzetti Seitenständer bei einem Shop mit drei Buchstaben, vorne ein S hinten ein P in der Mitte ein I geordert hatte wartete ich gespannt zu Hause auf die Ankunft der Postfrau. Da war sie schon. Und hatte mein Päckchen dabei.
Sofort in die Garage und das Päckchen geöffnet. Dann rief meine Frau zum Mittagessen. Samstags gibt es bei uns immer Nudeln mit Sosse. Nach dem Essen eine halbe Stunde auf die Couch und dann noch einen Espresso.
Ach ja, das Päckchen in der Garage.
Also pflugs wieder raus und ausgepackt.
Den Ratschenkasten (in meinem Fall den Werkzeugwagen von Hazet, gefüllt ca. über 2000€ wert) neben den Roller geschoben. Ruckizucki die Schrauben des Hauptständers gelöst, scheiße Feder weggeflogen, scheiße klemmt mit Auspuff, Mist die Verstärkungsplatte vergessen zu ordern.
OK, nach gefühlten Stunden alles zusammengebaut und......
die LML steht auf dem Seitenständer. Die Räder berühren den Boden. Ohne Verstärkungsblech habe ich zwar eine Welle im Bodenblech, aber sie steht lasziv da. Streckt die rechte Arschbacke nach schräg oben weg. COOL.
Und das Ende der Geschichte:
Die LML ist meiner Frau, sie benutzt den Seitenständer nicht, aht Angst das sie umfällt (die LML). Bodenblech ist wieder gerade, Verstärkungsblech zwischenzeitlich nachgerüstet. Obwohl ich keine Anbaueinleitung für die vier Schrauben hatte habe ich es hinbekommen.
Grüße von der Lahn
Immer diese ungenauen Angaben!
Was für Nudeln und was für Soße?
-
Miracoli
-
Kann ich bestätigen, geht mir auch so. Sitze mit Sozius immer etwas zu weit vorne und die Motorleistung ist nicht so gut wie alleine.
-
Immer diese ungenauen Angaben!
Was für Nudeln und was für Soße?
Nicht ungenau. ABWECHSLUNG.
Jeden Samstag andere Nudeln und/oder andere Soße.