Nee, beim kabelbaum vom SCK kommt unten am Bremspedal grau und rot für den Bremslichtschalter raus.
Weiss und rot vorne für die Hupe.
Nee, beim kabelbaum vom SCK kommt unten am Bremspedal grau und rot für den Bremslichtschalter raus.
Weiss und rot vorne für die Hupe.
Und was wird dann aus blau? Dat macht irgendwie keinen sinn... 🤔
Blau kommt glaub oben mit raus für Tacho Beleuchtung. Im Strang mit dem orangenen für den blinkerschalter
Bei mir gibts kein blau mehr. Nur noch lila und diverse andere lustige farben.. zumal es ne tachobeleuchtung bei der special doch gar nicht gab oder ?
Die Kabel sind im kabelbaum miteinander verbunden.
Wie gesagt unten blau und rot zusammen auf den Spannungsregler. Dann haste oben im lenker blau für Tacho Beleuchtung, rot für den lichtschalter und weiss für die Hupe.,haben alle drei Dauerstrom
Ok und ergo wird der bremslichtschalter über rot mitversorgt. Und schließt dann gg grau den kreis wenn er betätigt wird ?
Genau
Ok und ergo wird der bremslichtschalter über rot mitversorgt. Und schließt dann gg grau den kreis wenn er betätigt wird ?
Dann müsste der graue zum Bremslicht gehen.
Dann müsste der graue zum Bremslicht gehen.
Richtig, gelb zum Rücklicht
Meine läuft morgen auf der straße. 😁
Nur hatte ich nen öffner am pedal verbaut, nachdem ich auf schließer getauscht hab bleibt das rücklicht ganz dunkel. Vorher war es an und ging beim bremsen aus. Eigentlich dürfte sich der stromfluss aber nicht geändert haben, oder hab ich nen denkfehler ?
Nein. Schließer kaputt oder die Plättchen vielleicht nicht sauber angeschlossen/verlötet?
Wenns mit dem Öffner ging (wenn auch verkehrt herum) dann wird es mit einem Schließer genauso klappen.
Nur hatte ich nen öffner am pedal verbaut, nachdem ich auf schließer getauscht hab bleibt das rücklicht ganz dunkel. Vorher war es an und ging beim bremsen aus. Eigentlich dürfte sich der stromfluss aber nicht geändert haben, oder hab ich nen denkfehler ?
Ja, das Rücklicht war schon vorher falsch angeschlossen da der Strom offensichtlich durch den Bremslichtschalter ging. Eigentlich sollte es jetzt aber beim Bremsen angehen. Ist zwar auch falsch da es, bei angeschaltetem Licht, immer an sein sollte, wäre aber zumindest mit der jetzigen Verkabelung logisch.
Ja, das Rücklicht war schon vorher falsch angeschlossen da der Strom offensichtlich durch den Bremslichtschalter ging. Eigentlich sollte es jetzt aber beim Bremsen angehen. Ist zwar auch falsch da es, bei angeschaltetem Licht, immer an sein sollte, wäre aber zumindest mit der jetzigen Verkabelung logisch.
Ich habe mir ein rücklicht mit standlicht und bremslicht gegönnt.. also zwei separate birnen.
Dann werde ich wohl mal nochmal dat bremspeddal ausbauen und mal sehen was die steckers sprechen.
Nabend.
Ist es normal, dass das Licht im Leerlauf synchron zum Motorlauf flackert? Alles an minimal über Leerlaufdrehzahl leuchtet durchgehend. Leerlauf zu niedrig oder was ist los? Bisher hatte ich das für normal gehalten, kenne das so auch von einer Largeframe, allerdings nicht mit Vape sondern PX-Zündung.
Video hier: Klick
Alles gut, das ist normal und gehört so.
HanseHonk bleib dran! Meine läuft seit 2 wochen jetzt, die Vape ist ganz schön geil. Hab das gefühl ich hab n längeres drehzahlband in 3 und 4. aber traue mich noch nicht so richtig durchzuziehen. Bin noch gebranntes kind vom
Letzten klemmer. 😁
HanseHonk bleib dran! Meine läuft seit 2 wochen jetzt, die Vape ist ganz schön geil. Hab das gefühl ich hab n längeres drehzahlband in 3 und 4. aber traue mich noch nicht so richtig durchzuziehen. Bin noch gebranntes kind vom
Letzten klemmer. 😁
Ich kann das bestätigen. Die Zündung läuft prima. Ich fahr sie allerdings auf 25 Grad vOT. Hab gestern noch mal 18 ausprobiert, da läuft sie deutlich zugeschnürter.
Wie sieht das bei dir mit dem Licht im Stand aus? Flackern im Takt?
Ich kann das bestätigen. Die Zündung läuft prima. Ich fahr sie allerdings auf 25 Grad vOT. Hab gestern noch mal 18 ausprobiert, da läuft sie deutlich zugeschnürter.
Wie sieht das bei dir mit dem Licht im Stand aus? Flackern im Takt?
25 grad vorzündung??? Oha...... ich fahr sie auf 19. geht ganz gut. Flackern glaube ich auch, aber hab das standgas leicht erhöht, da isses nicht so schlimm.
Joah, geht schon. Ist ja ein Alu-Zylinder, ordentlich abgedüst, das Vape-Lüfterrad hat auch ne höhere Kühlleistung. Zumindest bei 24 Grad Außentemperatur für 3 Minuten Vollgas-fest. Das sollte reichen. Man muss ja nicht immer auf Anschlag fahren. Und irgendwie muss ich den Originalauspuff ja kompensieren. Die Banane ist zu hässlich. Bringt aber deutlich mehr Dampf.
Moin.
Habe das selbe Problem wegen der Vape Zündung. Habe seid kurzem eine auf meiner v50 rundlicht und das gleich das die Mutter nur paar Windungen drauf geht. ( 2 Umdrehungen)
Wie kann ich das Problem lösen?